1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum leeren von SD Karte

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Sumsemän, 20.10.2011.

  1. Sumsemän, 20.10.2011 #1
    Sumsemän

    Sumsemän Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hallo allerseits,
    ich habe eine Frage zur SD Karte, ich würde sie mal gerne "bereinigen" also löschen, darf ich das ohne weiteres oder gibt es eine möglichkeit sie zurückzusetzen das all meine Daten weg sind?

    Danke und LG :)
     
  2. Fallwrrk, 21.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Sicher einfach nur deine privaten Dateien am PC und formatier die Karte am PC in FAT32. Das wars auch schon.

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen