1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Market Bug / Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Andymiral, 02.03.2010.

  1. Andymiral, 02.03.2010 #1
    Andymiral

    Andymiral Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Hallo zusammen,

    habe mich eben angemeldet, da ich seit 2-3h Besitzer des Motorola Milestone bin. Mein Gerät habe ich von Amazon.

    Nun habe ich bereits im vorfeld hier und da vom Market Bug gehört.

    Habe soeben auch das update über die Motorola Software auf 2.0.1 gemacht
    zumindest steht das nun bei "firmware".

    Suche ich aber im Market nach "documents" finde ich 38 Apps.

    Muss ich einfach warten, oder was muss ich noch tun um die bekannten 67-70 apps zu finden?

    Ein paar Infos oder tipps wären super nett :)

    Viele Grüße
    Andymiral
     
  2. sanni, 02.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    tipp 1: SuFu
     
  3. ChrisDroid, 02.03.2010 #3
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Dieser s.g Market Bug kann behoben werden, einfach die SuFu nutzen, wie vor mir schon gesagt, brauchst aber glaube ich root, musste dich mal in das Thema einlesen.

    Alternativ kannst auch die o2 oder Vodafone Version draufflashen, allerdings ohne Garanitie, dass es dann geht ;)
    Kannst mal versuchen den cache des Markets zu löschen, soll wohl auch helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
  4. Leon, 02.03.2010 #4
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.01.2010
    eigentlich solltest du mit 2.0.1 76 Programme entfangen.
    Zumindest ist das bei mir so. Ich musste allerdings noch etwas warten nach dem update.

    Evt ist das auch bei dir so^^

    Gruß Leon
     
  5. Andymiral, 02.03.2010 #5
    Andymiral

    Andymiral Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    hat sich soeben von selbst erledigt. Plötzlich finde ich unter "documents" 76 apps :D
     
  6. schnippsi, 02.03.2010 #6
    schnippsi

    schnippsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    ... freut mich für Dich :)

    Bei mir (ebenfalls MS ohne Branding) war das auch so ... nach ein paar Stunden nach dem Update wurden alle Apps angezeigt. Keine Ahnung, womit diese Verzögerung zusammenhängt, aber Hauptsache, es funktioniert!

    schnippsi
     

Diese Seite empfehlen