Frage zum OS

S

Symphonie89

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich habe eine Frage. Mein Chef fragte mich heute ob es möglich wäre einen MySQL o.ä. auf einen Android Tablet PC installieren kann sodass eine Datenbank offline zur Verfügung steht. Ist sowas realisierbar ?

freue mich auf Antworten

Lg
Patrick
 
Android hat eine SQLite eingebaut...
 
Öhm okay kann ich da einfach mit einer Java App / Programm drauf zugreifen und neue Datenbanken erstellen bzw neue tables ? Sorry ich hab noch nie in Irgendeiner weise mit Android zutuhen gehabt und bin daher absoluter Anfänger auf dem Gebiet :/
 
Uff okayy mich hat schon der schlag getroffen wo ich den Link nur aufgemacht habe aber naja Danke für eure Hilfe werde mich sofort ans werk begeben *grins*

Thx @all
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
631
Mozart40
M
A
Antworten
1
Aufrufe
584
swa00
swa00
SpeedySix
Antworten
13
Aufrufe
1.404
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten