1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paifgx, 14.06.2011 #1
    paifgx

    paifgx Threadstarter Gast

    Hallöchen erst mal an alle Forenmitglieder,

    ich bin seit heute neues Mitglied hier in diesem Forum und auch erst seit drei Tagen stolzer Besitzer eines SGS2 (ist auch mein erstes Smartphone).
    Jetzt stellen sich natürlich so ein paar grundsätzliche Fragen zum Thema Optimierung.

    Zwar habe ich jetzt einige (viele) Seiten durchgelesen und durgeforstet zum Thema "Custom-ROMs" und jetzt stellt sich eben für mich die Frage, ist es bereits rentable sich mit dem Gedanken auseinander zu setzen, oder bringt das bisher eigentlich noch nichts Nennenswertes?
    Und wenn es zu empfehlen ist, was würdet ihr mir für Custom-ROMs den empfehlen?

    Außerdem würde mich empfehlen ob ihr ein paar nützliche "Tuning/Optimierungs"-Tipps weiter geben könnt? Die das Handy vielleicht noch Leistungsfähiger machen könnten.

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorhinein für Eure Antworten und Tipps.

    MfG
    PATix
     
  2. idealforyou, 14.06.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,437
    Erhaltene Danke:
    168
    Registriert seit:
    22.05.2010
  3. GermanHero, 14.06.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Deshalb mach ich hier mal zu- closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen