1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Blackadder, 06.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackadder, 06.12.2010 #1
    Blackadder

    Blackadder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo und Guten Abend,

    bin ein neuer Nutzer des I9000. Das Gerät hat ein Vodafone-Branding ( PCode: GT-I9000HKDVD2), mein Provider ist O2.


    Ich würde gerne von der aktuellen Firmware (
    PDA:JM4 / Phone:JM3 /CSC:JM3) auf Froyo aktualisieren.
    In der neuesten KIES-Version wird mir folgendes Update angeboten:
    PDA:JP7 / Phone:JP5 /CSC:JP5
    Hier reden alle aber über die Version JPO. Wird mir hier ein äteres Update angeboten oder woran liegt der Unterschied?

    Würde gerne auch auf das Vodafone-Branding verzichten. Hierzu muss ich dann entsprechend die JPO-Firmware direkt über ODIN flashen, richtig?
     
  2. philippsp, 06.12.2010 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...nleitung-fuer-android-2-2-froyo-mit-odin.html

    Sufu.
     
  3. presseonkel, 06.12.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Dir wird das angepasste Update angeboten...
     
  4. Blackadder, 06.12.2010 #4
    Blackadder

    Blackadder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    okay, dachte mir, dass das wieder eine Vodafone-Version ist, also ist das auch der Grund, warum die dann eben JP7 und nicht JPO heisst? Dachte, das sei evtl. bereits eine neuere Version o.ä.

    Die Flash-Anleitung hatte ich gesehen, habe mir auch das JPO_JP3_U_JPP.tar gezogen. Dabei handelt es sich ja um ein einziges .tar-file, bei welchem ich die.tar in ODIN unter PDA auswähle. Etwas verwirrt bin ich noch, weil im Text steht, dass bei diesem File OHNE pit geflasht wird, während im Screenshot der Verweis auf die Pit-Datei zu sehen ist. Muss mir das nochmal genau ansehen.
     
  5. Kev, 07.12.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dann benutze bitte den entsprechenden Thread für Deine Fragen, sonst gibt es Durcheinander. Danke.


    --closed--
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen