1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Wecker und Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von phill, 22.03.2010.

  1. phill, 22.03.2010 #1
    phill

    phill Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2009
    Hallo zusammen,

    ich hab da auch mal 2 Fragen.Wo kann ich beim Wecker die Vibration herraus nehmen??Wollte mich heute morgen sanft wecken lassen und wäre fast ausm bett gefallen, weil das Gerät aufm Nachtschrank vibriert hat.

    Die zweite Frage ist, ich komme immer beim Telefonieren auf eine Taste die den Anrufer in die warteschleife versetzt.Ich weiß auch nicht wie das passiert.Das nervt total....kann mir da jemand nen Tip geben?

    Vielen Dank!!
     
  2. kuemmeltuerk, 22.03.2010 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    zu 1
    Das Telefon in den TOT Modus stellen (Virbation auch aus) müsste ja helfen, oder?

    zu 2
    Das ist der Halten knopf.
    Eigentlich sollte sich der Bildschirm deaktivern wenn du ih ans Ohr hälst.
    Probier's mal aus.
    Ruf jmd an und halte dann mal nen finger LINKS vom Höhrer ans telefon (--> Display sollte ausgehen)
     
  3. Nudelholz, 22.03.2010 #3
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Öhm, die Vibration beim Wecker lässt sich doch ganz einfach dort de-/aktivieren, wo man auch die Weckzeit einstellt?!

    Wecker > Wecker stellen > "Vibrieren" AN/AUS
     
  4. phill, 22.03.2010 #4
    phill

    phill Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2009
    zu 1: vibrations ist ja komplett aus....;) aber beim wecker halt nicht.
     
  5. sL1Me, 22.03.2010 #5
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    jo und er hat dir grad geschrieben wie du es wohl ausbekommst...

    und zu deinem problem mit dem halteknopf...
    gibt es schon einige die dieses problem haben ... einfach mal googlen oder hjier im forum suchen ...

    da findest du vieles... und was sie dann dagegen gemacht haben ^^
     
  6. phill, 23.03.2010 #6
    phill

    phill Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2009
    also irgendwie bin ich zu blöd.wenn ich in den wecker gehe, dann auf einstellungen steht da. alarm im lautlosmodus, lautstärke für alarm, snooze dauer und funktion der seitlichen Tasten.das steht nichts von vibration :confused::confused::(
     
  7. Nudelholz, 23.03.2010 #7
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Nicht in den Einstellungen.

    Du gehst einfach auf eine Weckzeit, die Du einstellen willst. Da gibt es die Punkte "Uhrzeit", "Klingelton" usw. und halt auch "Vibrieren". Dort kannst Du den Haken hinsetzen oder wegnehmen, fertig!
     
  8. phill, 24.03.2010 #8
    phill

    phill Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2009
    ach man bin ichn depp :D:D

    ich war noch nicht auf der uhrzeit drauf, denn 7uhr war voreingestellt und das ist immer meine weckzeit.jut ich habs dann gefunden *lol*
     
  9. Nudelholz, 24.03.2010 #9
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Manchmal sieht man den Wecker vor lauter Steinen nicht mehr... ;)
     

Diese Seite empfehlen