1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur Kamera

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Wadde, 12.02.2011.

  1. Wadde, 12.02.2011 #1
    Wadde

    Wadde Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo, ich wollt mal wissen ob es irgendwie möglich ist den Autofokus beim Videomodus zuschaltet? Oder geht es wieder wegen der Software nicht?.

    Wird es auch möglich sein, wenn der Bootlocker unlocked bzw. einen signierten Kernel der nicht von Moto stammt, eine Custom-Rom aufzuspielen, der der Kamera sagt, sie solle den Autofokus während der Aufnahme beibehalten?.
     
  2. Gregor901, 12.02.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    a.) welches ROM, welche Version ?
    b.) wenn a.) beantwortet gehört die Frage in den entsprechenden ROM-Diskussions-Thread!
     
  3. Wadde, 12.02.2011 #3
    Wadde

    Wadde Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.07.2010
    a.) Es gibt kein ROM
    b.) Hast du den meine Frage überflogen? Die Frage bezieht sich auf den ersten Satz.
    Ok nochmal:

    Gibt es eine Möglichkeit den Autofokus während der Videoaufnahme zu benutzen, damit nähere Gegenstände schärfer erscheinen? Könnte man das auch durch ein Custom-ROM lösen, wenn das bei Froyo immer noch nicht da ist?
     
  4. TimeTurn, 12.02.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich meine sowas mal bei CM gelesen zu haben - frag mal dort im Thread nochmal nach.
     
  5. Wadde, 15.02.2011 #5
    Wadde

    Wadde Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Leider antwortet mir keiner, jemand hätte bestimmt doch 10 sekunden zeit um es auszuprobieren:thumbdn:
     

Diese Seite empfehlen