Fragen über das S3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Wumsi, 04.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wumsi, 04.08.2012 #1
    Wumsi

    Wumsi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo, ich besitze mein S3 jetzt seit 3 Tagen und hatte davor ein iPhone. Deswegen hätte ich Fragen dazu.

    1. Habt ihr ein Antivirus Programm installiert? Ich hab nämlich von Kaspersky eine Testversion.

    2. Benutzt ihr andere Kamera Apps oder ist die installierte besser?

    3. Gestern habe ich meinen Homebildschirm verschönert. (Symbole sehen anders aus und ich habe paar neue Widgets). Nun ist meine frage ob man das abspeichern kann (wenn ich z. B. was neues mache, dass ich das alte wieder abrufen kann). Ich hoffe ihr versteht was ich meine?

    4. Ziehen solche Gestaltungs Apps viel vom Akku ab? Symbole werden ja geändert und bei Widgets bin ich mir auch nicht so sicher.

    5. Welche App ist am besten für das gestalten vom Lockscreen?

    Ich hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworten :)
     
  2. darkyboy, 04.08.2012 #2
    darkyboy

    darkyboy Gast

    1. Ich benutze Avast.

    2. Standard Cam ist (meiner Meinung nach) die Beste CamApp.

    3. Mit anderen launchern (Bsp Apex) kann man es abspeichern.

    4. Kommt darauf an, normalerweise ziehen viele Widgets viel am akku.

    5. WidgerLocker

    Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR) (Hab auch ein S3)
     
  3. DrMole, 04.08.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Das alles hättest du leicht mir der Suche rausfinden können.
    Bitte achte auch zukünftig drauf das du nur eine Frage pro Thread stellt.
    Außerdem sind viele deine Fragen nicht SGS3 spezifisch und gehören in anderne Unterforen gestellt.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen