1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu AKKU Eigenschaften des MAXX (nur, wer das MAXX schon hat)

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr Maxx" wurde erstellt von presseonkel, 07.07.2012.

  1. presseonkel, 07.07.2012 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    hier der Akku Thread zum Maxx..:)
     
  2. t!ng, 07.07.2012 #2
    t!ng

    t!ng Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2012
  3. thawo, 07.07.2012 #3
    thawo

    thawo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2010
    habe mein MAXX jetzt seit 4 Tagen...sehr häufiger Gebrauch mit Bluetooth, WLan, Direct Push von 2 Email-Konten, Facebook....ca. 40 Min. Tele und etwas Whatsup...
    1. Tag (07.00 - 23.00 Uhr) noch 70 % Restakku
    2. Tag (08.00 - 00.00 Uhr) noch 60 % Restakku
    3. Tag (07.00 - 00.30 Uhr) noch 80 % Restakku

    habs jede Nacht an der Steckdose

    im Vergleich zu HTC OneX, Note, SGS2 (mit 2000er-Akku) schlägt das MAXX alle um Längen...bisher das beste Smartphone (Akku) was ich je hatte...

    Wo.
     
  4. t!ng, 07.07.2012 #4
    t!ng

    t!ng Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Und bei dir ist ICS 4.0.4 drauf?
     
  5. xmq, 07.07.2012 #5
    xmq

    xmq Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Meins ist seit heut morgen 7Uhr an(ics) mehrere Stunden(4-5) Musik/Podcasts gehört. Display autom. Helligkeit, Flugmodus, aber wlan an. Sonst zwischendurch immer wieder gesurft. 1email konto. Akku ist jetzt bei 50%. Wie ich schon im andern Thread geschrieben habe, hält es wesentlich länger durch als mein Atrix und auch alle andern Smartphones die ich mal genutzt habe(one v, galaxy r).

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  6. thawo, 07.07.2012 #6
    thawo

    thawo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2010

    Ja!
     
  7. t!ng, 07.07.2012 #7
    t!ng

    t!ng Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Und du musstest den Akku nicht trainieren usw...

    Ich glaub ich lasse meins umtauschen.

    Echt krass wenn ich das so sagen darf.
     
  8. thawo, 07.07.2012 #8
    thawo

    thawo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2010
    nein zum "Akkutraining" bin ich noch nicht gekommen...da ist sicher noch Luft nach oben...und ich verwende meine Smartphones immer ohne irgendwelchen Energiespareinstellungen (z.B. immer Display mind. 90 % Helligkeit ohne Umgebungslichtsensor, usw.)......
    Diese Akkuleistung übertrifft meine kühnsten Erwartungen...endlich mal ein voll nutzbares Phone ohne dass man sich schon nachmittags Gedanken machen muss "reicht es noch bis abends ohne Steckdose??"...
     
  9. hengschtii, 07.07.2012 #9
    hengschtii

    hengschtii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    hab meins seit gestern, über nacht voll geladen, morgens um 7 abgehängt,
    jetzt noch 40% akku, also 15 std.
    -intensiv wlan genutzt ca. 5 std.
    -500 mb über wlan gezogen
    -gezockt 1 std.
    -Internetradio 1 std.

    bin voll und ganz zufrieden :)
     
  10. t!ng, 07.07.2012 #10
    t!ng

    t!ng Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Und wo habt ihr eure MAXXs gekauft wenn ich fragen darf?
     
  11. thawo, 07.07.2012 #11
    thawo

    thawo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Computeruniverse.....schnell und gut....
     
  12. xmq

    xmq Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Cyberport Filiale in Dortmund


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  13. t!ng, 08.07.2012 #13
    t!ng

    t!ng Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2012
    So ich habe es über die Nacht ausgeschaltet laden lassen. Heute Morgen nach dem Einschalten hatte ich laut Badass Battery 99%.

    Desweiteren war statt den Balken oben für den Empfang ein Rotes Dreieck mit einem weißen Kreuz. Sah aus wie die schweizer Flagge.

    WTF :D

    Noch eine kurze Frage. Könnt ihr mir sagen was bei euch beim Telefonstatur für eine Systemversion steht?
    Ich habe Retail.en.EU

    Edit 9:33h
    Jetzt sinds 98%.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  14. n1Ko, 10.07.2012 #14
    n1Ko

    n1Ko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Also meiner hält z.zt 30 stunden. mit 2G und whats app bissl surfen und ab und zu email abrufen..

    find ich bissl... naja.. schwach :(

    Habs am Samstag bekommen und nun 4 x mal geladen
     
  15. xmq

    xmq Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Bei mir scheint es sich auf 30-50% am ende des Tages einzupendeln. Was für mich ein guter Wert ist. Kam mit anderen Handys sonst nie ohne Aufladen hin.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  16. freakysands, 14.07.2012 #16
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Ich habe mir das Maxx vor einer Woche bei Amazon gekauft und muss sagen, dass die Akkuleistung erste Sahne ist. Bisher habe ich das Gerät hauptsächlich via W-Lan zH genutzt (ca. 8 Stunden über mehrere Tage) um Apps ausm Store zu laden und alles einzurichten. Akku steht noch tapfer bei 70%. Nächste Woche gehts dann in den Alltagstest über.
     
  17. n1Ko, 14.07.2012 #17
    n1Ko

    n1Ko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Schau mal wieviel es dir im Mobilfunk abzapft.. da isses mehr...
     
  18. Spacecowboy, 14.07.2012 #18
    Spacecowboy

    Spacecowboy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2012
    wielange brauchen eure maxx zum laden wenn sie aus und ganz leer sind, meines hängt jetzt schon über 3std an der dose und ist bei 90%
     
  19. TF83, 15.07.2012 #19
    TF83

    TF83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo zusammen,

    also ich habe mein Razr Maxx seit 5 Tagen. Die erste volle Akkuladung hielt ca. 32 Std. In der Zeit habe ich mich recht intensiv mit dem Handy beschäftigt. Ca. 1, 5 Std Musik gehört, WLAN, Spiele, ca. 1GB Daten über WLAN geladen...:thumbsup:

    Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit der Akkuleistung. Übrigens lädt mein Razr über das iPad Ladegerät deutlich schneller, als mit dem mitgelieferten Motorola Ladegerät. Denn das iPad Ladegerät wirft 2,1 A raus und das Motorola 850mA. :)
     
  20. n1Ko, 15.07.2012 #20
    n1Ko

    n1Ko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Ich hab meins heute Nacht voll geladen. Flugmodus AN und wlan an. Ansonsten nichts. Heut morgen...7 Stunden später nur noch 70 %... das kann doch nicht sein Leute....
     

Diese Seite empfehlen