Fragen zu SGS2 nach Upgrade auf 4.0.3

Das Symbol mit den Pfeilen zeigt an, das du ein Upgrade hattest u. dein Upgrade erfolgreich war. Sollte nach einer Zeit automatisch weggehen :)
 
Wifi ist das selbe Symbol (mit den Wellen), 3G wird auch angezeigt genauso wie H und H+, G, E... Alles einzelne Symbole. Das Akkusymbol ist ganz rechts neben der Uhrzeit, wäre mir nicht bekannt wenn man es erst aktivieren muss...
 
Hallo,

bei der Anzeige von WLAN, 3G, H, H+ und E liegen alle Symbole übereinander. dh. wenn WLAN Symbol sichtbar, dann keine Anzeige der anderen Symbole. Ich denke, dass hier die Rangfolge angefangen von WLAN abwärts gilt.

Das Akku Symbol ist noch an der alten Stelle, ganz rechts.

So ist es zumindest bei meiner Stock-ROM Android Version 4.0.3 der Fall.
 
Danke erstmal. Da ich Euren Screen nicht sehe, ist es z.T. unmöglich, das Geschriebene nachzuvollziehen. Insbesondere, wenn Ihr mit der gleichen Android-Version arbeitet (SGS2 ist hier ja vorausgesetzt). Könnt Ihr bitte Euren Screen einfügen?
 
Bitteschön
4e23edc3-8fc9-ce48.jpg


Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2
 
...ist 4.0.1 mit 4.0.3 vergleichbar? Das sieht völlig anders aus...
 
Ist auch eine Custom Rom ;)
Also nicht hilfreich :D
Außerdem ist das Android 4.1.4
Was ist unten in meiner Signatur steht ist ein Custom Kernel
Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2
 
4.0.1 gab es nie für das SGS2 soweit ich mich erinnere...
@-Toxic-: 4.1.4??? Ihr haut beide n bissl was durcheinander oder?
 
...ist ja auch nicht das Thema, siehe Subject => 4.0.3
 
@triumph61: Ja, das habe ich schon durch. Beantwortet aber leider nicht meine Fragen, das Akkusymbol ist und bleibt verschwunden?
 
Da du uns nicht mal sagst, welche Version du drauf hast, ist das Thema eh überflüssig...
 
Ich kann mich dran erinnern das du nicht wipen wolltest beim Update, oder liege ich da völlig falsch?
 
HipHopRulez schrieb:
Da du uns nicht mal sagst, welche Version du drauf hast, ist das Thema eh überflüssig...

...was außer 4.0.3 brauchst Du?
 
von der 4.03 gibt es ~20Versionen
*#1234# und das angezeigte posten.

Ich denke aber das du um einem Wipe nicht umher kommst.
Nebenbei... was hast du da alles für Apps drauf? Etwas mit Taskmanager?
 
  • Danke
Reaktionen: HipHopRulez
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345566182725.jpg
    uploadfromtaptalk1345566182725.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 268
triumph61 schrieb:
Nebenbei... was hast du da alles für Apps drauf? Etwas mit Taskmanager?

...primär Productivity-Apps, ist keine Spiele-Kiste ;-)
 
@HipHoprulez Ich weiß das ich noch im Besitz von Android 4.0.3 bin, habe damit nur gemeint ich habe das jelly Bean Design :)
Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2
 
go4java schrieb:
...primär Productivity-Apps, ist keine Spiele-Kiste ;-)

Ich hatte da z.B was von GTask gelesen, aber egal.
Reset auf Werk und das Akkusymbol sollte da sein, ggf neu flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

-Toxic- schrieb:
Ich weiß das ich noch im Besitz von Android 4.0.3 bin, habe damit nur gemeint ich habe das jelly Bean Design :)
Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2

CM10 ist also 4.03. Oder meinst du jetzt dein S3?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten