1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu Widgets

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von ez-lif, 07.06.2012.

  1. ez-lif, 07.06.2012 #1
    ez-lif

    ez-lif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Ich spiele gerade etwas mit den Widgets herum.

    Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

    Ich wollte mir mehrere Alarme bzw. Wecker mittels dem Alarm-Widget einstellen. Aber irgendwie ändert der dann immer alle, so dass ich eigentlich nur einen Alarm programmiert habe.

    Ich möchte z.B. am Montag um 4 Uhr geweckt werden, am Di, Mi um 6 Uhr...


    Gibt es auch noch andere Widgets zum Download?
     
  2. derpennerwinter, 07.06.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ich verstehe das Problem nicht ganz.
    Du kannst doch mehrere Wecker einstellen.
    Wenn du schon einen Alarm eingestellt hast, kannst du auf dem Widget nach oben wischen und weitere einstellen.
     
  3. ez-lif, 07.06.2012 #3
    ez-lif

    ez-lif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Das geht eben nicht.
    Ich kann nur eine einzige Uhrzeit einstellen. Wenn diese ändere, ändern sich auch alle anderen :(

    Oder mach ich irgendwas falsch?!
    Ich hab mir das Widget jetzt zweimal auf den HomeScreen gelegt und dachte ich kann da zwei unterschiedliche Alarme programmieren. Das geht aber irgendwie nicht.
     
  4. derpennerwinter, 07.06.2012 #4
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Das machst du nicht mit mehreren Widgets, sondern mit einem.
    Du kannst doch durch das Widget scrollen und mehrere Alarme einstellen.
     
    Soldier79 und ez-lif haben sich bedankt.
  5. ez-lif, 07.06.2012 #5
    ez-lif

    ez-lif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Ahhhh.... Jetzt hab ich´s :thumbup:
     
  6. Soldier79, 18.06.2012 #6
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ha die Suche und der User "derpennerwinter" haben mir ein neues Thema erspart. Dankeschön!!! Das mit dem scrollen im Widget wusste ich auch noch nicht...
     

Diese Seite empfehlen