1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zum Neukauf

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von onimaru, 17.02.2010.

  1. onimaru, 17.02.2010 #1
    onimaru

    onimaru Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hallo,
    bin neu hier (HI@) und hätte mal ein Frage die ich mir nicht raussuchen konnte.
    Ich wollte mir das Milestone nun endlich zulegen, jetzt gibt es ja in etlichen
    Shops 2 Versionen einmal mit VF branding(~390€) und ohne(~420€).
    Da ich aber gelesen habe das ich wohl dann auf die updates von Vodafon warten müsste ist das nicht so toll. Nun die Frage:

    1. Ist es möglich das stone mit VF branding in ein unbranding Version zu verwandeln ? (ohne irgendwelche Nachteile)


    mfg oni
     
  2. Psylo, 17.02.2010 #2
    Psylo

    Psylo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Hi,
    zumindest bei dem Update von Android 2.0 auf 2.0.1 war es möglich auf ein VF Gerät z.B. die O2 Firmware zu flashen. Im Root/hacking/Modding Unterforum sollte näheres dazu stehen.

    MfG Psylo
     
  3. k1l, 17.02.2010 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Das thema wurde schon öfters hier behandelt. du kannst die .sbf der 3 deutschen (oder auch andere länderspezifische) flashen wie du lustig bist.
     
  4. onimaru, 18.02.2010 #4
    onimaru

    onimaru Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen