1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zum Sensation XE (Firmware,Live Wallpapers usw)

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von maxinator11, 03.05.2012.

  1. maxinator11, 03.05.2012 #1
    maxinator11

    maxinator11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hallo,
    Ich hab mal n paar fragen,
    1.
    Wo grig ich live wallpapers fürs htc sensation xe her, hat villeicht jemand einen link für mich mit einem pack oder anderes?

    2.
    Weis einer ob und wann Jetpack Joyride für Android kommt? Ja ich kenne Laufen Laufen Bär und ich finds ka..e. Kommt Das raus wenn nein gibt es eine Möglichkeit das zu installieren?

    3.
    Kann man irgentwie das Sense oder wie das heißt vom Samsung galaxy s2 übertragen?
    Mir gefällt irgentwie das vom Samsung s2 viel besser es hat auch bessere widgets und hintergründe...

    Bitte keine blöden posts wie (Dann kauf dir n S2) oder sowas ich hoffe ich hab alles richtig Vormuliert
    Danke im Vorraus
     
  2. Fallwrrk, 03.05.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    1. Ausm Market.
    2. Woher sollen wir das wissen? Frag den Entwickler?
    3. Dann kauf dir ein S2.
     
  3. Gelangweilter, 03.05.2012 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Zu 1. Aus dem Google Play Store
    Zu 2. Musst Du den Hersteller fragen.
    Zu 3. Nein. Um TouchWiz zu bekommen musst Du ein S2 kaufen.
     
  4. deka, 03.05.2012 #4
    deka

    deka Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet HD+
    Zu 3. gibt es eine Lösung:

    Lade dir aus dem Market "Go Launcher Ex" runter und dann zusätzlich "Go Launcher TouchWiz" als Thema. Fertig.
     
  5. maxinator11, 03.05.2012 #5
    maxinator11

    maxinator11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Erstmal Danke aber,
    Der erste Post "Kauf dir n S2"
    Genau solche posts will ich nicht dann lass doch einfach das schreiben, und 2. danke für die idee mit dem launcher der ist echt super und hat weitergeholfen vielen dank.

    Doch eine Frage noch ich hab die beiden Launcher gedownloaded doch wenn ich den Theme Touchwiz im launcher oder im htc sense öffnen will startet der nicht der beendet sich dauernd. Bitte Hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2012
  6. Fallwrrk, 03.05.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Was willst denn anderes hören? :lol:
     
  7. maxinator11, 03.05.2012 #7
    maxinator11

    maxinator11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Bitte lass einfach sowas schreib das einfach garnicht, kannst du mir villeicht zu meinem unten beschriebenen problem helfen mit dem touchwiz?
     
  8. Fallwrrk, 03.05.2012 #8
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Sorry, aber damit hab ich dir eigentlich eine zu 100% präzise Antwort gegeben: Es geht nicht.

    Und dein anderes Problem stellst du am Besten im App-Bereich, da bekommst du deutlich mehr antworten als hier.

    mfg Marcel
     
  9. GSF600k, 03.05.2012 #9
    GSF600k

    GSF600k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Du musst das Theme im Launcher "einstellen".
     
  10. maxinator11, 03.05.2012 #10
    maxinator11

    maxinator11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hab mir ein festes theme für 1,49€ geleistet. Ist echt super nur eine frage es funkt teilweise auch über go launcher doch ich will original samsung widgets also die original uhr und nicht die go launcher themes. Kann ich die irgentwie installieren?
     
  11. onemaster, 03.05.2012 #11
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Manches originale gibts umgebaut bei XDA, musst dich dann mal dort umsehen.

    Ab und an gibts "fremde" Widgets. Da musst du dann nachsehen ob du was passendes findest.
    In den meisten Fällen ist dieses dann aus der Rom extrahiert, aber obs dann auch läuft ist ne andere sache.
     

Diese Seite empfehlen