1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zur SD-Partionierung & Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von DanHumphrey, 22.06.2012.

  1. DanHumphrey, 22.06.2012 #1
    DanHumphrey

    DanHumphrey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Phone:
    HTC HD2
    Ich habe heute mein Desire erhalten, das ich bei eBay ersteigert habe. Es hat bereits Root (S-ON), aber ein altes CWM (2.5). Nun möchte ich ein Rom aufspielen, das mit A2SD+ kompatibel ist. Dazu muss ich aber mein Recovery auf AmonRA flashen, oder? Unrevoked macht Probleme, da das Handy bereits gerootet ist. Gibt es da eine andere (bessere?) Möglichkeit unter Windows 7?

    Zum Schluss noch die Preisfrage: Welches ist das beste Rom? :tongue:
     
  2. ulixes, 23.06.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Nein, warum soll man das Recovery auf AmonRa umstellen? 4ext Recovery ist ja verständlich...
    Bitte benutze diesbezüglich die Suche und die Anleitungen hier im Forum.

    Das beste Rom ... kommt drauf an.
    Sense/Aosp, Miui, Cyanogenmod, Gingerbread, Ics oder doch lieber das alte FroYo?
    Sense 1.0 1.9 2.1 3.0 3.5 4.0? :D

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. DanHumphrey, 23.06.2012 #3
    DanHumphrey

    DanHumphrey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Phone:
    HTC HD2
    Hab die Sache jetzt doch noch hinbekommen... musste nur auf Froyo zurückflashen und schon liefen Unrevoked und Alpharev problemlos durch. Kann geschlossen werden.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen