1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. volker-neu, 06.09.2011 #1
    volker-neu

    volker-neu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Meine Freisprecheinrtichtung Symbian über BT habe ich immer mit dem Galaxy gekoppelt und sie hat auch immer zuverlässig funktioniert.
    Seit heute kann ich nur noch angerufen werden und die FSE nutzen.

    Wenn ich über die FSE anrufe, wird der Ton und das Mikro nicht über die FSE übertragen sondern ur übers Handy.

    Ich habe die Kopplung der FSE gelöscht und neu verbunden BT deaktiviert, System-Backup zurückgespielt, nichts.
    Es liegt aber definitiv am Handy, denn eine andere FSE zeigt den gleichen Effekt mit dem handy. Mit anderen Handys funktioniert die FSE.

    Herzlichen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
  2. volker-neu, 07.09.2011 #2
    volker-neu

    volker-neu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
    Jedenfalls habe ich das App "Zielnetz" deinstalliert und dei FSE arbeite wieder normal.
     

Diese Seite empfehlen