1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freisprecheinrichtung leise: Gibt es Abhilfe?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Susanne2, 21.12.2011.

  1. Susanne2, 21.12.2011 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo,
    hab das Thema auch mal per SUFU lösen wollen, aber außer 2 APPs, die lt. Usertest nicht viel bringen, habe ich nichts gefunden.
    Hat jemand eine Lösung?
    Gruß
    Susanne
     
  2. Susanne2, 23.12.2011 #2
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Oder bin ich einfach schwerhörig und niemand sonst hat das Problem?
     
  3. nica, 23.12.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Vielleicht nutzt kaum jemand die Freisprecheinrichtung. Richtig gut kann das ja nie sein. Da ist eine schönes Bluetooth-Headset viel besser, voe allem für den Gesprächspartner.

    Demnächst soll ja Weihnachten sein, vielleicht schenkt dir ja einer was ... ;)
     

Diese Seite empfehlen