1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freisprechen ohne Screen off?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von WAWA, 19.09.2011.

  1. WAWA, 19.09.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Ein Freund hat auch das Blade mit Ginger Stir Fry.

    Der telefoniert gerne mit dem Handy auf dem Tisch und Lautsprecher.

    Leider geht der Screen dann nach 2 Sekunden auch off. Wenn er nun die Wähltasten während dem telefonieren bedienen will muss er erst mit der Powertaste den Screen wieder erwecken.

    Wie kann man den Screenabschalten Modus dafür deaktivieren?

    Klar übers Ohr telefonieren soll das so weiter funktionieren, aber als Tisch Telefon ist das unpraktisch.

    Jemand eine Idee?
     
  2. aqua1, 19.09.2011 #2
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Wenn er Tasker hat müsste das vllt. realisierbar sein.

    Zum Beispiel mit so einem Profil:

    Auto Sleep Mode (with exceptions) - Tasker Wiki

    Das könnteste ja dann genauer anpassen.

    Notfalls nochmals bei dem Profis nachfragen:

    http://www.android-hilfe.de/android...cale-super-dann-werdet-ihr-tasker-lieben.html

    Übrigens wenn Ihr Tasker von der Homepage (Tasker for Android) ladet könnt ihr länger wie 15min testen.

    Mehr fällt mir leider nicht ein, sorry.
     
    WAWA bedankt sich.

Diese Seite empfehlen