FriendCaster blockiert W-Lan Standby

M

Matjeu

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
habe seit gestern auch FriendCaster drauf und bin erst mal zufrieden, bis auf das Nachrichten Fenster, das klappt irgendwie noch nicht, egal.

Mein Problemchen, eigentlich habe ich in den Einstellungen vom Acer A500 eingestellt, dass W-Lan deaktiviert ist, sobald ich mit dem Gerät Stand-By gehe, um den Akku zu schonen.

Das klappt nun nicht mehr, beim Einschalten bin ich sofort verbunden, die Verbindung war nie unterbrochen, dass muss Friendcaster unterbunden haben, obwohl ich den Dienst beendet habe.

Weiß da jemand mehr, ob man das ändern kann?
Für mich wäre das ein Deinstallations-Grund, helfe mir erst mal mit dem Flugmodus.

Gruß Matjeu
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
Xion
Antworten
1
Aufrufe
242
brianmolko1981
B
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.079
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten