1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FriendCaster blockiert W-Lan Standby

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Matjeu, 09.07.2011.

  1. Matjeu, 09.07.2011 #1
    Matjeu

    Matjeu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo,
    habe seit gestern auch FriendCaster drauf und bin erst mal zufrieden, bis auf das Nachrichten Fenster, das klappt irgendwie noch nicht, egal.

    Mein Problemchen, eigentlich habe ich in den Einstellungen vom Acer A500 eingestellt, dass W-Lan deaktiviert ist, sobald ich mit dem Gerät Stand-By gehe, um den Akku zu schonen.

    Das klappt nun nicht mehr, beim Einschalten bin ich sofort verbunden, die Verbindung war nie unterbrochen, dass muss Friendcaster unterbunden haben, obwohl ich den Dienst beendet habe.

    Weiß da jemand mehr, ob man das ändern kann?
    Für mich wäre das ein Deinstallations-Grund, helfe mir erst mal mit dem Flugmodus.

    Gruß Matjeu
     

Diese Seite empfehlen