1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FRITZ!App Fon: Keine Anrufe mehr übers Mobilfunknetz möglich

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Cottonwood, 02.06.2012.

  1. Cottonwood, 02.06.2012 #1
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Hi,

    nach erfolgreicher Installation der Fritz-App Fon kann ich auch mit dem "normalen" grünen Hörer nur noch über die Festnetzleitung raustelefonieren. Will ich jedoch ein Handy anrufen, so möchte ich natürlich über das Handynetz raustelefonieren.:crying:

    Was muss ich denn da jetzt ändern?:unsure:
     
  2. -STRYKER-, 02.06.2012 #2
    -STRYKER-

    -STRYKER- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Einstellungen. / Ausnahmen / Mobilfunknummern
     
  3. Cottonwood, 02.06.2012 #3
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Heißen Dank. Hast mir (Anfänger) sehr geholfen.:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kein anruf ueber fritzapp fon moeglich