1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FritzApp Fon über VPN

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von reepje123, 28.06.2012.

  1. reepje123, 28.06.2012 #1
    reepje123

    reepje123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Phone:
    LG G3, Smasung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    LG G Watch
    Hallo,

    Ich würde gerne mit der FritzApp Fon Labor (über die FB 7270) unterwegs über VPN telefonieren können. Jedoch hackt es bei mir bei der Verbindung zur FritzBox. Ich habe bereits mit dem VPNC Widget einen funktionierenden Tunnel aufbauen können, aber die App findet dann meine FB nicht. Im erweiterten Menü habe ich auch schon die Funktion "In allen Netzen" angehakt. Die Zeichen werden auch nicht rot oder gelb, sie bleiben einfach nur grau.
    Ich frage deswegen weil ich weiß dass es möglich ist, ich weiß auch dass die App nicht dafür gedacht ist unterwegs zu telefonieren, aber ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet es zum Laufen zu bringen.

    Edit:
    Ich habe das Problem gefunden, es war die zu langsame mobile Internetverbindung, in der nächsten größeren Stadt mit H+ ging es dann.
    Jetzt kann mit einer kurzen Verzögerung auch Unterwegs mit der Festnetztelefonnummer anrufen.
    Jedoch kann ich nicht angerufen werden. Kann das mit der Verzögerung und der Sprachbox zusammenhängen?
    Weil das Anrufsignal eh schon länger braucht um übers Internet zu meinem Handy zu kommen, und dann knapp bevor es da ist greift die Sprachbox und unterbricht das Signal. Oder hat das mit bestimmten Einstellungen zu tun?
    Bitte um Hilfe!

    mfg,
    Robert R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012

Diese Seite empfehlen