Custom Rom Flashen über "Rom Manager"

Mr. Exynos

Mr. Exynos

Erfahrenes Mitglied
127
Ich habe ein Problem und zwar versuche ich die Custom Rom "Cm 12.1" von Cyanogenmod zu flashen, aber immer wenn ich im "Custom Recovery" bin und die Zip. Datei auswähle zum Installieren kommt die Meldung "Installation aborted" also abgebrochen.
Kann mir das jemand erklären wieso es nicht funktioniert??
Ich nutze den "Rom Manager" in der neuesten Version und hab die Custom Rom von der Originalen Cyanogenmod Seite gedownloadet.
 
@Mr. Exynos

Bist du auch im richtigen Geräteforum? Falls ja, warum nutzt du dann nicht den vorhanden CM12.1 Thread ?
 
Zwei möglichkeiten...

1.) falsches recovery. Im idealfall die aktuellste TWRP-Version nutzen, dann sollte es zu 99% klappen

2.) Die Rom nochmal von der offiziellen Seite mit dem Rechner runterladen, und dann aufs Handy kopieren.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
388
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
581
Nightly
Nightly
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.102
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten