From Java to Android - easy or not

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Chaoz, 23.03.2010.

  1. Chaoz, 23.03.2010 #1
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hi Leute,

    da ich vor "längerer Zeit" mal einen Vortrag auf der droidCon über den Einstieg in Android gehalten habe, dachte ich mir, dass es vllt eine gute Idee wäre die zusammenfassung als pdf mit euch zu teilen. ^^

    http://codemax.de/upl/droidCon.pdf

    Falls es euch gefällt wäre ein Klick auf den Danke Button echt nett. ;-)

    Gruß
    Chaoz
     
    Furgy, ses und Eclipse haben sich bedankt.
  2. Eclipse, 23.03.2010 #2
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Wenn es bei dem Tempo mit Threaderstellung geht, bist du bald der neue Rekordhalter :) Danke für das Teilen.
     
  3. Chaoz, 23.03.2010 #3
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Nexus One
    Das schreit nach nem "fastest poster contest" ^^
    Nein mal ehrlich, Qualität ist weitaus wichtiger als quantität.
    Spämmen kann jeder, etwas sinnvoll zur community beitragen nicht...
    Ich hoff mal dass ich bald meinen neuen Vortrag für die diesjährige DroidCon fertig habe, den könnte ich hier ja für n kleines vor-feedback veröffentlichen...

    PS: es wird um android game development gehen ^^
     

Diese Seite empfehlen