Froyo 34.177.3.MB525.Retail.en.DE

Russisch ist nicht dabei.

Nun das wäre mir auch egal ob Ru als anzeigesprache verfügbar ist, viel wichtiger ist ob Russisch in den Swype einstellungen vorhanden ist und man somit zB. emails auf Russisch schreiben kann. Könntest das bitte nochmal kurz checken ? dein screen ist ja für die Anzeige wenn ich nicht irre

und bitte noch jmd kurz bestätigen dass BT-Tethering noch vorhanden ist
 
Ist bei den Swype Sprachen auch nicht dabei.




USB- und Bluetooth-Tethering ist noch vorhanden. Funktion hab ich aber nicht getestet, da ich wenn dann die 3G Mobile Hotspot App nutze.
 
Danke für die Russisch Auskunft.

Nachdem nun UK, Frankreich und Deutschland durch sind müsste an sich die CEE Firmware mit Russisch und Deutsch auftauchen.
 
So, da ichs nicht abwarten konnte: drüberbügeln über die 2.2.fr hat geklappt.
Allerdings nicht mit dem Clockwork Recovery was mit dem 2nd Init mitkommt, sondern mit der Version 2.5.8.1 aus irgendeinem Thread hier ;)
 
HeliTamer schrieb:
Hallo, mal eine Frage, ich hab mit dem Clockwork App ein Backup von meinem System auf SD Card gemacht. D.h ich müsst es mit der gleichen App ja wieder recovern können. Wenn ich nun dieses Froyo 34.177.3.MB525.Retail.en.DE mit Clockwork draufmache kann ich dann dort wieder die Clockwork App installieren und mein altes Backup zurückholen?

Gruss Patrick


Hi Leute nochmals meine Frage wie oben im Zitat... bevor man das Backup des 34.177.3.MB525.Retail.en.DE draufmacht muss zuvor ein Froyo installiert gewesen sein (zb. das Frankreich) um es einspielen zu können ??? was passierst wenn ich von meinem Eclair das Update draufmachen?

die Frankreich ist eine sfb die ich direkt mit RSDlight flashen kann?

Gruss Patrick

 
Wenn du keine Froyo-Version drauf hast, bekommst du einen Bootloop.

Ja, die Frankreich kannst du per RSD flashen.
 
Ist bei den Swype Sprachen auch nicht dabei

das ist echt sehr enttäuschend, da die 2.1-Eclair-Retail-DE russisch im swype drin hatte.. Insofern hat motorola stillschweigend ein feature entfernt

kann man wenigstens im android keyboard auf ru stellen? Oder in Swype irgendwie sprachen installieren?
 
ktwo schrieb:
das ist echt sehr enttäuschend, da die 2.1-Eclair-Retail-DE russisch im swype drin hatte.. Insofern hat motorola stillschweigend ein feature entfernt

kann man wenigstens im android keyboard auf ru stellen? Oder in Swype irgendwie sprachen installieren?

Also bei der normalen Multitouch Tastatur gibts auch kein russisch.
 
Hab letzte nacht von der finland auf die version hier geupdated. Ich muss sagen: Viel schnellerer brwoser, noch kein freeze, endlich flüssige tastatur auch bei schnellem tippen, menüs flüssiger, schnellerer boot.

Also ich kann die rom bislang nur empfehlen.

(Cardio trainer hab ich runtergeschmissen, problem mit halb stündiger gps positionierung habe ich nicjt)
 
Gibts schon infos wann die sbf kommt?
 
halbstündiger? Der sucht bei mir alle 5 Minuten.

Ich lasse nebenbei des öfteren einen BatteryMonitor mitlaufen. Wie ich schon schrieb hielt mein Akku normalerweise recht Problemlos 2 Tage. Jetzt darf ich mich mit (angezeigten) 26 Stunden zufrieden geben. Ich kann förmlich zusehen bei meinem Defybat-Widget wie die %-Zahl sinkt.

Wenn das so bliebt, flashe ich lieber wieder die französische, oder die UK, da hatte ich die Probleme nicht. Irgendwas ist seltsam.
 
Hast du nochmal gewiped nach dem Update?
 
Zitat aus diesem Thread:
D3f3kt schrieb:
Hm, irgendwas stimmt nicht. Ich habe die Rom jetzt ca. 3 Stunden laufen, sauber gewiped, alles sauber eingerichtet, sämtliche Einstellungen vorgenommen, und trotzdem hat es mir schon 50% Akku weggesaugt.
Weiterhin ist mir aufgefallen das es ziemlich genau alle 5 Minuten die Postition per GPS sucht, allem Anschein nach ist es das Wetter-Widget.

...

P.S. Vorher hielt mein Akku problemlos 1,5 bis 2 Tage bei normaler Benutzung.

Also ja. ^^ Vorher, nachher,....

Ich hatte schon einige Roms drauf, aber diese Art Probleme hatte ich bisher noch nie.
 
Hab vorhin mit dem Online und Telefonsupport gesprochen und, beide mienten, dass einige Froyo bekamen um es zu testen und es die Tage für alle kommen wird :D
Zitat aus dem Online Support

Ich: Hallo, Ich hätte da zwei Fragen

Ich: 1. Man sieht in Foren, dass manche die ihr Defy in die Reperatur geschickt haben, es mit Froyo wieder bekommen haben

Ich: Jetzt meine Frage, wann kommt es für alle. Denn als ich die Beiträge las war ich überglücklich

Anni G: Aus rechtlichen Gründen können wir natürlich kein genaues Datum anbieten, jedoch können wir bestätigen, dass es sich nur noch um Tage handeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, :love:
da gibt es doch tatsächlich einige Kandidaten, die die ganze Zeit keine andere Firmware aufgespielt haben, um die Garantie zu behalten. Kaum wird eine deutsche Final Version bekannt, dessen Herkunft noch nicht einmal 100% bestätigt ist, wird einfach der Kopf abgeschalt und notgeil drauf los geflasht..:blink:
Wer 100% Garantierhalt wünscht, sollte ausserdem auf die nicht ganz so unwichtigen Dinge wie Providerbrandings achten! Es wird Monate auf eine offi. Firmware gewartet und man verscherzt sich das eventuell mal ebend. Sorry, aber das musste jetzt sein..
neyneyney....
Gruß
Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
Casius schrieb:
Cool, :love:
da gibt es doch tatsächlich einige Kandidaten, die die ganze Zeit keine andere Firmware aufgespielt haben, um die Garantie zu behalten. Kaum wird eine deutsche Final Version bekannt, dessen Herkunft noch nicht einmal 100% bestätigt ist, wird einfach der Kopf abgeschalt und notgeil drauf los geflasht..:blink:

Das diese Firmeware direkt von Dat-Repair kommt hast du wohl überlesen. Natürlich, gerade die werden inoffizielle FWs verbreiten. oO

Und das [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/2-2-froyo-fuer-defy.105074.html#post-1454921"]hier[/OFFURL] auch übersehen?

Ich denke nicht das man dass "notgeil drauf los geflasht" nennen kann. Abgesehen davon solltest du das den Leuten überlassen, die sich das flashen. Immerhin ist es ihr Gerät und ihre Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute wie ist dass eigenlich mit den aktuell installierten Apps die ich im Market gekauft habe wenn ich vom Eclair über FullWipe ein Froyo drauf flashe? sind die Apps dann noch alle da? das Nanodroid Backup nützt mir ja da nix mehr da es nur mein Eclair gesichert hat. :huh:

Gruss Patrick
 
Die Apps werden in deinem Account gesichert. Die kannst du über den Market ganz normal neu installieren. Normalerweise.
 
Ich halt noch mal kurz fest, weil ich ja dumm bin:
Ich nehm mein Defy 2.51 flashe per RSD irgendeine 2.2 und nehm dann das nandroid von der offiziellen hier.
Kann ich danach ohne Probleme noch offizielle updates ziehn? ode rgeht das nicht wegen dem andern bootloader?
Ja Anfängerfragen und so, aber ne kurze aussage dazu würd ja reichen
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
S
  • Gesperrt
  • Seoxtard
Antworten
3
Aufrufe
6.376
obiwan
obiwan
A
Antworten
3
Aufrufe
2.357
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten