1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo aufspielen: Wie Backup für Zeitersparnis?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von KobaldNickel, 06.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KobaldNickel, 06.11.2010 #1
    KobaldNickel

    KobaldNickel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hallo Leute,

    ich werde morgen Froyo aufspielen und würde gerne wissen, wie ich es am besten anstelle, dass ich nachdem Froyo installiert ist, alle Apps, Apps-Einstellungen, Telefoneinstellungen, Daten etc. (einfach alles) wieder genau so vorfinde wie vorm Einspielen von Froyo. Was muss ich wie backupen? Komme ich mit MyBackup Pro zum Ziel?

    Grüße
     
  2. Randall Flagg, 06.11.2010 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Programme wie Titanium usw.benötigen meistens root.Wenn Du via Kies auf FroYo updatest sollten die Apps usw.erhalten bleiben.Manchmal ist allerdings auch ein wipe nötig,wenn es Probleme gibt und da gehen die Apps dann verloren.Allerdings ist es eh besser neu zu installieren da Du sonst eventuell keine Updates der Apps bekommst,wenn Du per backup zurück holst...
     
  3. djmarques, 06.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen