Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würds ja ausprobieren, wenn die MTP nicht versuchen würde bei mir meinen epileptischen Anfall zu verursachen. Die einzige Lösung ist Backup und Wipe...zu faul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nesmit schrieb:
Ich würds ja ausprobieren, wenn die MTP nicht versuchen würde bei meinen epileptischen Anfall zu verursachen. Die einzige Lösung ist Backup und Wipe...zu faul.
Hast Du vielleicht das "zu lange Dateiendungen"-Problem?
 
Auch wenns bestimmt schon hunderttausend mal gefragt wurde:

Ich habe JM1+root+1clickLagfix drauf---- Kann ich wenn Froyo offiziell da ist einfach drüberbügeln oder gibts da ein Risiko? Hab keinen Bock dann doch einen Crashkurs im flashen mit Odin zu machen ;-)
 
Kev schrieb:
Hast Du vielleicht das "zu lange Dateiendungen"-Problem?

Jop. Gibt es schon ne schnelle und einfache Lösung? Mach gerade ein Backup, aber wenn deine Lösung schneller geht, dann immer her damit. :)

P.S.: Hab JM5, sollte ich zurückflaschen?
 
Woher soll man das denn jetzt schon wissen? Mit Odin sicher kein Thema, aber über Kies, das sagt Dir wohl nur die Glaskugel...
 
Nesmit schrieb:
Jop. Gibt es schon ne schnelle und einfache Lösung? Mach gerade ein Backup, aber wenn deine Lösung schneller geht, dann immer her damit. :)

P.S.: Hab JM5, sollte ich zurückflaschen?
Die (Temp-)Dateien der üblichen Verdächtigen auf der internen Karte löschen, werden automatisch wieder angelegt. Zumindest bei Soundhound und Dolphin...
 
  • Danke
Reaktionen: Nesmit
Kev schrieb:
Woher soll man das denn jetzt schon wissen? Mit Odin sicher kein Thema, aber über Kies, das sagt Dir wohl nur die Glaskugel...

War das die Antwort auf meine Frage?
 
hertharules schrieb:
War das die Antwort auf meine Frage?
Sorry, ja, da kam ein andere Beitrag dazwischen. Sollte nicht blöd klingen, aber das kann man Dir nicht 100%ig sagen...
 
ist die nun offiziell oder wieder ne geleakte beta ??
 
Das ist natürlich böse Kev, was rätst du mir denn? Lagfix und root runterschmeissen vorher?
 
Kev schrieb:
Die (Temp-)Dateien der üblichen Verdächtigen auf der internen Karte löschen, werden automatisch wieder angelegt. Zumindest bei Soundhound und Dolphin...

Jop, danke. Soundhound wars.
 
hertharules schrieb:
Das ist natürlich böse Kev, was rätst du mir denn? Lagfix und root runterschmeissen vorher?
Uh, das ist eine gute Frage ;) Hab nichts von allem drauf, bin jeweils über Kies von JF3 über JM1 und JPC auf JPH...
 
Kev schrieb:
Uh, das ist eine gute Frage ;) Hab nichts von allem drauf, bin jeweils über Kies von JF3 über JM1 und JPC auf JPH...

Mit Kies von JM5+Root+Lagfix auf JPH ok?
 
Kann ich auch Dir leider nicht beantworten...
 
Kev schrieb:
Uh, das ist eine gute Frage ;) Hab nichts von allem drauf, bin jeweils über Kies von JF3 über JM1 und JPC auf JPH...

bei mir exakt genau so - keine, absolut keine Probleme;
im "Freak-Tread" gibt es dagegen schon Probs - und die hatten/haben ja auch alle Root, Fixes usw...
 
@hertharules

Ich würde ich mal behaupten:
Je weniger manuell im System rumgefrickelt wurde, umso höher ist die Chance, dass das Update reibungslos gelingt.

Eine Garantie kann dir hier keiner geben :winki: Probieren oder warten...
 
Wäre sie 100%ig offiziell, würde sie wohl jeder über Kies angeboten bekommen. Manche Fragen beantworten sich nahezu selber...
 
Ich meinte die OFFIZIELLE FROYO

Tja da hilft irgendwie nur ein backup oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.717
jna
jna
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten