Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presseonkel schrieb:
bei mir exakt genau so - keine, absolut keine Probleme;
im "Freak-Tread" gibt es dagegen schon Probs - und die hatten/haben ja auch alle Root, Fixes usw...

Gibt aber auch durch aus "Freaks", die keine Probleme haben :)

moin presseonkel...
 
Kev schrieb:
Kann ich auch Dir leider nicht beantworten...

Hmm...Abbrechen? Download gleich zu Ende...hach immer diese Entscheidungen und es ist erst 10. :sleep:
 
scheichuwe schrieb:
Gibt aber auch durch aus "Freaks", die keine Probleme haben :)

moin presseonkel...

moin scheich :):)-
hab ja auch geschrieben "manche" - Vorsicht ist halt besser, als nachher ein langes Gesicht machen müssen....
 
Wahh! Hab nicht auf Weiter geklickt und Kies hat es sich selbst erlaubt, mein Galaxy ist jetzt im DL-Modus. Böse! BÖSE! Jetzt werde ich wach.
 
nochmal ich meinte ob ich von jm1+lagfix+root auf die OFFIZIELLE dann flashen kann oder obs eurer Meinung nach Probs gibt
 
Das Galaxy S laggt schonmal...^^
Hat aber geklappt oder scheint so.
 
Robodroid schrieb:
@hertharules

Ich würde ich mal behaupten:
Je weniger manuell im System rumgefrickelt wurde, umso höher ist die Chance, dass das Update reibungslos gelingt.

Eine Garantie kann dir hier keiner geben :winki: Probieren oder warten...

Diese Meinung teile ich! Aber in die Zukunft schauen ist reine Spekulation. Vermutungen helfen Dir auch nicht, wenn es dann nicht klappen sollte...
 
hertharules schrieb:
nochmal ich meinte ob ich von jm1+lagfix+root auf die OFFIZIELLE dann flashen kann oder obs eurer Meinung nach Probs gibt

Also bei mir hats von JM5+Root+Lagfix auf JPH per Kies geklappt.
 
Naja der Bildschirm ist jetzt schwarz und nichts passiert. Es vibriert manchmal, ich fasse es lieber noch nicht an.
 
Uh, wenn es vibriert, wirst Du wohl in Kürze einen Wipe machen dürfen ;)
 
Kev schrieb:
Uh, wenn es vibriert, wirst Du wohl in Kürze einen Wipe machen dürfen ;)

Tolle Soße. -.-
Einfach rausziehen, VolUp+Home+Power -> Wipe?

Nach dem Wipe wieder versuchen? Oder ein Zeichen dafür, dass es nicht klappt?
 
Bisher war es bei vielen so, daß sie es wipen mußten, das Update war drauf, aber alles andere ist halt auf Werkseinstellungen. Vielleicht ist schon jemand wach, bei dem das so war...
 
Kev schrieb:
Bisher war es bei vielen so, daß sie es wipen mußten, das Update war drauf, aber alles andere ist halt auf Werkseinstellungen. Vielleicht ist schon jemand wach, bei dem das so war...

FC gemacht, Cache weg und interne formatiert.
 
Nesmit schrieb:
Tolle Soße. -.-
Einfach rausziehen, VolUp+Home+Power -> Wipe?

Nach dem Wipe wieder versuchen? Oder ein Zeichen dafür, dass es nicht klappt?

wipen und nochmal drüber...
dann bist auf der sicheren Seite...

edit: habt Ihr eigentlich die Änderung bei Windows noch drin? Ich habe es vorhin wieder raus genommen...
 
Na dann weis ich ja zumindest dass ich noch wipen kann wenn was passiert, das ist halb so wild, solange ich es nicht bricke ist alles gut lol
 
presseonkel schrieb:
wipen und nochmal drüber...
dann bist auf der sicheren Seite...

edit: habt Ihr eigentlich die Änderung bei Windows noch drin? Ich habe es vorhin wieder raus genommen...

Was zur?! FC, format und cache delete und nach dem Restart hab ich auf einmal Froyo? Bin gerad verwirrt, erklär mir das einer bitte.
 
presseonkel schrieb:
edit: habt Ihr eigentlich die Änderung bei Windows noch drin? Ich habe es vorhin wieder raus genommen...
Nein, sofort danach wieder rausgenommen. Sonst schaut Kies ja nur noch auf dem einen Server nach Updates ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahh :scared: Da schaut man einen Abend nicht ins Forum :angry: Ich weiß, was ich heute nachmittag mache :wubwub:
 
Ich warte auf die offizielle und versuchs damit. Wenn was schief geht mach ich nen Wipe und gut ist, ist doch richtig oder?
 
hertharules schrieb:
Ich warte auf die offizielle und versuchs damit. Wenn was schief geht mach ich nen Wipe und gut ist, ist doch richtig oder?

Naja, juckt es dir nicht unter den Fingern? :p
Also bei mir ist es quasi schief gelaufen und ich hab alles gewiped, als ich es dann angemacht hab Stand da auf einmal Froyo?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.716
jna
jna
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten