FroyoMOD v1

android_id ist mal wieder nicht vorhanden :)
 
edehahn schrieb:
android_id ist mal wieder nicht vorhanden :)

War zu erwarten, immerhin ist es ja nur ein Mod des geleakten 2.2 und kein neues Build.
 
justanordinarydude schrieb:
also mich täte ja am meisten das hier interessieren



läuft das auch auf den anderen releases oder wo genau liegt den die media.profiles.xml? hat das schonmal wer getestet?

ungetestet würde ich behaupten - auf GOT JA, auf CM6 NEIN
 
habe mir das gerade installiert, aber nun unlockt der meine sim net mehr ist irgendwie doof -.-
 
Darkeyes schrieb:
habe mir das gerade installiert, aber nun unlockt der meine sim net mehr ist irgendwie doof -.-

das ist im thread auf xda bereits thema .. irgendwo ist da noch ein bug :) funktioniert aktuell nur mit deaktivierter PIN
 
ah danke dann werde ich mal wieder das backup einspielen
 
funktioniert die lautstärkewippe als weiter/zurück taste beim mukke hören?
 
*$kUnK.- schrieb:
funktioniert die lautstärkewippe als weiter/zurück taste beim mukke hören?

nein, nur lauter/leiser
 
he_stheone64 schrieb:
Habe ich zwar noch nicht getestet, aber die 2.2.1 sollten laufen. Allerdings weiss ich nicht, war er in welchen apks getweakt hat, wenn Du die überschreibst, sind sie halt weg, aber es wird zu 99,99% laufen.

Deine themes für G.O.T.-Froyo funzen alle - habs ausprobiert :cool2:

Edit: und natürlich auch bandits modded black theme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edehahn
@Try4Ce: Ich hab im alten EclairMod Thread ein Info und ein Link reingemacht. Ist ja besser wenn Du den hier weiter machst. Das neue ist ja auf Basis von G.o.t. 2.2.1 und was anderes. :)
 
mailtoalf schrieb:
@Try4Ce: Ich hab im alten EclairMod Thread ein Info und ein Link reingemacht. Ist ja besser wenn Du den hier weiter machst. Das neue ist ja auf Basis von G.o.t. 2.2.1 und was anderes. :)

Geht klar. Ich poste auch die von euch und mir gefundenen Bugs im original Thread bei XDA Devs ....
Aktuell ist der Kerl dabei, die Quick Settings in die Statusbar zu portieren, und den neuen Lockscreen 2.0 Rotary mit Media Controls. Sieht ganz schick aus das Ding ^^

Mal sehen wann ein Update kommt.
Das mit der erneut fehlenden android_id ist natürlich etwas ärgerlich ...
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Vorsichtshalber: Aber der zuvor erwähnte Bug bzgl. der SIM-Lock-Funktion besteht tatsächlich bzw. weiterhin? D.h., man kann das Mod nur nutzen, wenn man zuvor die Sim-Sperre mit einem anderen Mod rausgenommen hat?
 
Gregor901 schrieb:
Vorsichtshalber: Aber der zuvor erwähnte Bug bzgl. der SIM-Lock-Funktion besteht tatsächlich bzw. weiterhin? D.h., man kann das Mod nur nutzen, wenn man zuvor die Sim-Sperre mit einem anderen Mod rausgenommen hat?

Exakt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Gregor901 schrieb:
Vorsichtshalber: Aber der zuvor erwähnte Bug bzgl. der SIM-Lock-Funktion besteht tatsächlich bzw. weiterhin? D.h., man kann das Mod nur nutzen, wenn man zuvor die Sim-Sperre mit einem anderen Mod rausgenommen hat?

Da das bestätigt wurde, gehört das m.E. unbedingt in den Startpost, sonst ist der Frust schon vorprogrammiert.
 
also die beschreibung klingt schonmal sehr gut, und das ganze dazu auf ms basis und nicht auf gammeldroid :) (AGPS *FREU*)

ich erinner mich dunkel wie ich im GOT threat sagte "man werd ich das testen vermissen wenn got da ist" naja nun haben wir noch mehr zu testen xD
 
Hy guys, I'm the Modder of FroyoMOD :D
I do not speak german, so I hope you forgive me if I write english! I'm reading the forum via google-translate! :D Hahaha

I'm happy that the rom reached here, and will be happy to help you on resolving iussues and improve more the Rom!

Thx
 
  • Danke
Reaktionen: Greenhorn, Nudelholz, parabolon und 12 andere
Soo Leutz,
ich will ja niemandem hier Illusionen rauben. Aber AGPS geht da nicht - gleiche Situation wie bei CM.
 
hmm... interessant wäre auch wenn du schreiben könntest, wie du dies festgestellt hast?? ;)
 
AleviDroid schrieb:
hmm... interessant wäre auch wenn du schreiben könntest, wie du dies festgestellt hast?? ;)

Verwende schon lange die App "GPS-Status". Beim 2.2.1-Froyo by G.O.T. dauert ein Erstfix (nach Full-Wipe) 8-14 Sec.

Bei diesem FroyoMOD hier dauert es beim Erstfix (nach Full-Wipe) 2-3 Min.

Standortbedingungen natürlich identisch.
 
kann ich bestätigen, bei mir hat er eben für den ersten fix über 5 min gebraucht, bei basic GOT 2.2.1 dauerts gerade mal 5-10 sekunden.

@ 89luca89: nice work, but Agps isn´t working at all. GPS fix takes to long to be assistet.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zumpel
Antworten
15
Aufrufe
1.490
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Z
  • Gesperrt
  • Zumpel
Antworten
3
Aufrufe
1.736
-FuFu-
-FuFu-
S
  • sensation
Antworten
2
Aufrufe
1.129
sensation
S
Zurück
Oben Unten