FroyoMOD v1

justanordinarydude schrieb:
Hmm klingt gut, evtl. lohnt sich das umsteigen. gröbere Bugs oder Probleme gibt es ja nicht was ich so gelesen hab?

agps ist behoben
nurnoch die sim sperre, aber die hab ich eh draussen.

stimmt das so in etwa?

genau, bis auf SIM-Sperre funzt alles
 
Wird an der sim sperre gearbeitet? :p
Die FroyoMOD klingt nämlich sehr verlockend :p Fast wie ein Cyanogen aber auf Milestone basis, und nicht droid :D
 
wobei man sollte nicht vergessen, dass der liebe luca viel von nadlabak abgespickt hat :D er hat vieles vom cm sourcen mitgenommen, wenn er da tatsächlich noch die quicksettings portieren wird und die funktion mit neustart..... dann überlege ich mir noch ob ich auf diesen mod zu wechseln werde, wobei ich will eigentlich cm treu bleiben :p
 
AleviDroid schrieb:
wobei man sollte nicht vergessen, dass der liebe luca viel von nadlabak abgespickt hat :D er hat vieles vom cm sourcen mitgenommen, wenn er da tatsächlich noch die quicksettings portieren wird und die funktion mit neustart..... dann überlege ich mir noch ob ich auf diesen mod zu wechseln werde, wobei ich will eigentlich cm treu bleiben :p

immer diese Vasallentreue....tztztz :biggrin:
mir ist im Moment der Akku wichtiger, als die zugegeben tollen Features von CM6, die ich auch vermisse - mal kucken, ob luca das noch portiert bekommt
 
aber mal ganz ehrlich eybee was ich nicht verstehe ist, man will, sobald ne neue firmware kommt eigentlich irgendwas daran ändern, irgendwas modden, hacken, rooten oder bla bla man will es trotz allem daran fummeln und dann wird einem sowas tolles wie cyanogenmod angeboten umd man zickt gleich rum, dass checke ich nicht, also ich bin sehr glücklich damit, dass wir auch in den genuss von cyanogenmod gekommen sind unter anderem auch in genuss von froyomod natürlich und behaupte mal ganz offen und werfe vor, dass diese spielerei, rumtesterei viel an dem akku leer saugt und ich nicht der akku an sich, also wer spielen mag sollte auch mit den konsequenzen leben, egal wie hart es klingen mag, verstehst du mich bursche :D

Und klar kann ich es verstehen, dass an einem es viel wichtiger ist, dass der teil stabil und möglichst ohne probleme funktioniert, aber warum lässt man die firmware, sowie die vom moto kommt, dann nicht in ruhe???

Ich hoffe und wünsche euch sehr, dass die Probleme, Bugs und sonst der Käse gefixt werden aber wems nicht passt, dann geht wieder zu 2.0.1 zurück ihr piefken :p wobei scheiß wecker problem ge... sch*** moto, deshalb daumen hoch für solche mods und nicht viel rumzicken ihr tunten :p;)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
AleviDroid schrieb:
aber mal ganz ehrlich eybee was ich nicht verstehe ist, man will, sobald ne neue firmware kommt eigentlich irgendwas daran ändern, irgendwas modden, hacken, rooten oder bla bla man will es trotz allem daran fummeln und dann wird einem sowas tolles wie cyanogenmod angeboten umd man zickt gleich rum, dass checke ich nicht, also ich bin sehr glücklich damit, dass wir auch in den genuss von cyanogenmod gekommen sind unter anderem auch in genuss von froyomod natürlich und behaupte mal ganz offen und werfe vor, dass diese spielerei, rumtesterei viel an dem akku leer saugt und ich nicht der akku an sich, also wer spielen mag sollte auch mit den konsequenzen leben, egal wie hart es klingen mag, verstehst du mich bursche :D

Und klar kann ich es verstehen, dass an einem es viel wichtiger ist, dass der teil stabil und möglichst ohne probleme funktioniert, aber warum lässt man die firmware, sowie die vom moto kommt, dann nicht in ruhe???

Ich hoffe und wünsche euch sehr, dass die Probleme, Bugs und sonst der Käse gefixt werden aber wems nicht passt, dann geht wieder zu 2.0.1 zurück ihr piefken :p wobei scheiß wecker problem ge... sch*** moto, deshalb daumen hoch für solche mods und nicht viel rumzicken ihr tunten :p;)

alder, pass auf....ich weiss, wo Dein Auto wohnt :winki:
zum Thema:

1. von Moto kam keine Froyo-FW...und was von denen kommt /kam, war bisher meistens so verbuggt, dass die community hier od. in anderen Foren workarounds und Fixes liefern musste, damit man halbwegs damit klar kam
2. Was hat Hacken, Rooten, Modden mit CM6 od. FroyoMOD oder irgendeiner anderen ROM zu tun?
3. Wenn's nicht ständig iregndwas zu spielen, verbessern, verändern gäbe, wäre uns nerds doch nach 1 Woche schon grottenlangweilig - auch Dir, Du Aussengeländer :flapper:, lass Dir das von nem Kartoffelfresser mal sagen

So, und jetzt is gut...Dein vorvorletztes Avatar hat mich mehr angesprochen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: AleviDroid
du willst mich dissen??? :D na gut ich will dazu auch noch was beitragen:

1. Es ging ja gar nicht um die Froyo-FW sondern allgemein um alle FW ;)
2. Du Kartoffelfresser :D hast mich total falsch verstanden, ich meinte man lässt nie die firmware so wie sie ist in ruhe sondern versucht da und dort iwas zu ändern oder packt sie ein mod drauf und dann zickt man rum, von wegen die bootanna spinnt...spaß bei seite aber es wird halt viel rumgemeckert und kann läss die finger davon, aGPS wurde sogar beim cm gefixt, wollte eigentlich sagen, nicht viel rumzicken und vll mal abwarten und tee trinken
3. Da hast du 10000% recht leider :(

was gegen mein avatar du nuss??
 
Bandit schrieb:
Die Uschi sah besser aus :flapper:

uhaaaa ihr seid nur neidisch auf meine schönheit guck mal diese blicke an :flapper::D
 
AleviDroid schrieb:
uhaaaa ihr seid nur neidisch auf meine schönheit guck mal diese blicke an :flapper::D

Bild dir nur nix ein ... gg meine Frisur und Popelbremse kommste nicht an. Außerdem ist meine Karre endgeil :flapper:
 
eybee1970 schrieb:
3. Wenn's nicht ständig iregndwas zu spielen, verbessern, verändern gäbe, wäre uns nerds doch nach 1 Woche schon grottenlangweilig

So ein Quatsch - mein CM6 Stein rennt grad super und ich werde nieeee wieder was an dem rummodden, fummeln, tunen oder verändern :flapper:

P.S. Muss mal kurz per nandroid schauen, ob 2.2.1 und 2.36 auch ordentlich laufen - 3 Kinder machen halt mehr Sorgen, als eines :rolleyes2:
 
So habe mir gestern auch mal diesen Mod Installiert, allerdings nicht so wie beschrieben, habe mein CM nur Gewipet+Cache+Davlik gelöscht und dann das Backup drüber gespielt, werde das am WE mal richtig machen. Habe nämlich mit dem Market immer noch Problemchen, der will nicht immer, was aber wohl am WLAN liegt, da über HSDPA alles einwandfrei geht.

Was mir noch aufgefallen ist, autokiller läuft nun wieder sauber, beim CM hat der irgendwie gesponnen, da wurde der Speicher immer voll gesaugt bis der Stein kaum noch was machen wollte, nun läuft er wieder schön Flüssig.
 
Also seit dem Agps fix für CM werd ich vorerst auch nicht mehr wechseln, es sei denn jemand bekommt dieses komische rom portiert, dass was son bischen wie ein eierfone aussieht :D

@ eybee, sry hatte nachm einkaufen keine lust mehr und danach vergessen hier zu posten xD
 
Neoby schrieb:
Also seit dem Agps fix für CM werd ich vorerst auch nicht mehr wechseln, es sei denn jemand bekommt dieses komische rom portiert, dass was son bischen wie ein eierfone aussieht :D

@ eybee, sry hatte nachm einkaufen keine lust mehr und danach vergessen hier zu posten xD

Du meinst das MIUI-ROM...da hätte ich auch Bock drauf...hatt dazu mal Feeyo angeschrieben, er sagte, er wolle sich da smal ankucken.....is aber auch schon wieder 2-3 Wochen her
 
Wieso wollt ihr Hupen denn nen "ROM" oder Mod der aussieht wie'n Gayphone? Pfui deibel ... Android kaufen und auf ap*le machen.

BTT:
Warum hat's noch keiner geschafft ext2 apps2sd zu realieseren für 2.2.1 (CM96/ FroYoMod), dann würde ich sofort umsteigen.
 
Beim CM geht App2sd genauso wie vorher, bei dem Mod hier habe ich es noch nicht Probiert, da ich meine SD Formatiert habe und mal diese Restore Funktion von Froyo selbst testen wollte, was nicht wirklich was bringt, da er ja nur den Download startet und keinerlei Einstellungen der Apps sichert, nur WLAN Einstellungen usw.
 
Wie geht? Ich denke nadla hat die ext2 apps2sd nicht compilen können?
 
Hatte einfach die app2sd Datei ins system/ect/init.d oder wie das Verzeichnis noch mal hieß kopiert und nach einem Reboot war meine Ext da.
 
eybee1970 schrieb:
Du meinst das MIUI-ROM...da hätte ich auch Bock drauf...hatt dazu mal Feeyo angeschrieben, er sagte, er wolle sich da smal ankucken.....is aber auch schon wieder 2-3 Wochen her


ja genau den meinte ich, und ich fands gut weil die einfachheit vom ihgittfone mit den zahllosen möglichkeiten von android kombiniert ;)

:smile:
edit: hier mal ein link http://www.youtube.com/watch?v=x6yY53Kcc0w
 
Zuletzt bearbeitet:
mhz0015 schrieb:
Hatte einfach die app2sd Datei ins system/ect/init.d oder wie das Verzeichnis noch mal hieß kopiert und nach einem Reboot war meine Ext da.

Whooot, echt jetzt?
Hm ... also doch CM6 installen, wenn die dann echt da ist. Andererseits ... rennt grade so toll. Naja Backup is ja vorhanden. Mal schauen, was ich morgen so vor habe *g*
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zumpel
Antworten
15
Aufrufe
1.488
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Z
  • Gesperrt
  • Zumpel
Antworten
3
Aufrufe
1.736
-FuFu-
-FuFu-
S
  • sensation
Antworten
2
Aufrufe
1.128
sensation
S
Zurück
Oben Unten