1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. don_giovanni, 01.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  2. Yadeki, 01.03.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

  3. -earth-, 07.03.2012 #3
    -earth-

    -earth- Android-Experte

    Das Thema scheint leider nicht aufall zu große Resonanz zu stoßen.

    Hier gibt es eine alternative zum Marktplatz, dort gibt es Apps, die "frei" sind.
    http://f-droid.org/
     
  4. Haeretik, 04.04.2012 #4
    Haeretik

    Haeretik Fortgeschrittenes Mitglied

    öhms, schaut mal bitte was da steht :)
    FSFE - Unsere Spender
    google finanziert die wohl mit... das kann ja nix sein oder?^^

    edit: das war ja damals auch bei "tor" der skandal als die ihre spendennachweise veröffentlicht hatten. google, cia und die ganzen spaßvereine waren sponsor :)
     
  5. TheDarkRose, 04.04.2012 #5
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Naja, Free sind eh die ganzen kostenlosen Apps :lol:
     
  6. Kranki, 05.04.2012 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ja, das ist immer der Skandal, wenn mal wieder überraschend festgestellt wird, dass Geheimdienste andere Dinge machen als die eigenen Bürger zu überwachen. Wozu könnte die CIA nur sichere nicht zurückverfolgbare Kommunikation brauchen, oder die NSA sichere Betriebssysteme und Verschlüsselungstechniken.
     

Diese Seite empfehlen