1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FTP/Samba App ?

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii 7" Forum" wurde erstellt von Arsat, 17.03.2011.

  1. Arsat, 17.03.2011 #1
    Arsat

    Arsat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Hallo.

    Ich hab mir heute das Tablet ja auch bestellt.

    Ohne CustomRom wird ja sicher nicht gehen, aber ich wollt dann gleich mal fragen wer von euch eine App kennt um auf den PC zugreifen zu können.

    Per FTP oder Samba oder was auch immer, so daß ich halt Musik oder Filme über das Netzwerk streamen kann. Sollte ja gehen, aber halt nur mit der richtigen App.

    Vielleicht hat dann noch jemand nen Tip für nen Player. Der sollte ja evtl buffern können für meine Zwecke.

    Wenn noch jemand nen Tip für meine PDFs hat wäre ich auch recht dankbar.
     
  2. Ramirez, 17.03.2011 #2
    Ramirez

    Ramirez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hi ich nochmal,

    also FTP clients gibt es wie Sand am Meer für Android.

    Mit dem Streamen ist ne nummer für sich.Für MP3 würde ich das mit Netzwerkfreigabe machen da die Downloads nicht wirklich groß sind und für die Filme ist VLC eigentlich immer am besten aber ob das mit den Bitraten so hinhaut ...

    Ansonsten hier
    http://www.android-hilfe.de/android...aus-dem-netzwerk-auf-dem-handy-abspielen.html

    oder

    VLC stream via webinterface (rtsp) - ForumBase

    Bei dem EBOOK Readern ist es eine Frage vom Gefallen.Der integrierte ist gut nur das Sortieren der Titel ist nicht gut gelöst.
    Ich bevorzuge Mobile to Go mit schwarzem Hintergrund aber das liegt auch immer daran was du lesen willst.
    Es hilft nur ausprobieren.....
     
    Arsat bedankt sich.
  3. Arsat, 17.03.2011 #3
    Arsat

    Arsat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Dankeschön. Ich hatte mir schon fast gedacht, daß die Antwort von dir kommen wird *g*
     

Diese Seite empfehlen