Fuel Log Daten/Deinstallation usw.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Micha123, 29.04.2012.

  1. Micha123, 29.04.2012 #1
    Micha123

    Micha123 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo zusammen

    Haben hier vielleicht noch paar User die Tankbuch-App: Fuel Log ?

    Ich nutze die auch und habe gestern auf ICS geupdatet.
    Nun funktioniert anscheinend die App nicht mehr. Ich kann sie nicht mehr starten. Es passiert nichts außer ein schwarzer Screen und nach ner Weile kommt die Meldung Fuel Log wurde angehalten...

    Weiß einer, ob eine Neuinstallation helfen könnte ? Ich bin mir halt unsicher, ob wenn ich neu installiere meine bereits eingetragenen Daten nicht weg sind.
    Weil dann würde die Neuinstallation, ob sie was bringt oder nicht, gar nichts nützen, da alles weg ist.

    Oder kann ich die Daten irgendwie sichern oder so ?
     
  2. discoboy16, 29.04.2012 #2
    discoboy16

    discoboy16 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Nach der Neuinstallation funktioniert es wieder! Allerdings sind alle Sachen weg. Ich hatte zum Glück vorher die Daten in Fuellog gesichert.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fuellog daten übertragen