1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktionen des Google Mail-Client

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von beejay, 03.07.2009.

  1. beejay, 03.07.2009 #1
    beejay

    beejay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2009
    Hallo Leutz,

    hab ja jetzt mein tolles G1, finds auch soweit ganz cool. Nur hätt ich jetzt mal ne Fragen zu Google Mail-Client:

    1. Kann ich Absender-Adressen nicht irgendwie zu meinen Kontakten hinzufügen? Sollte doch eigentlich jede gescheite Mail-Software können...

    2. Wenn ich ne Mail ins "Archiv" verschoben hab...wo sind die denn dann? :confused:

    Wahrscheinlich saublöde Fragen, aber ich habs echt nicht rausfinden können ^^
     
  2. magnummandel, 03.07.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Einfach auf den kleinen Kreis vor dem Absendernamen klicken, dann wirst du gefragt.

    Du kannst als Ansicht bei den Labels "alle Nachichten" auswählen, dann bekommst du auch die archivierten.
     
  3. beejay, 03.07.2009 #3
    beejay

    beejay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2009
    Yeah :D

    Vielen Dank...Wie soll man denn von alleine auf diesen Punkt kommen? Hab ihn ja nicht mal GESEHEN ^^
    Nunja, Manual lesen wahrscheinlich :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen