1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktioniert Lookout bei euch?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Veannon, 09.05.2010.

  1. Veannon, 09.05.2010 #1
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo,
    bin gerade krampfhaft auf der Suche nach Security-Software. Neben Wavesecure, bei der die JAHRESlizenz 20$ kostet und Aware Theft für 10,- Euro, habe ich leider noch nichts brauchbares gefunden - finde beides aber zu teuer.

    Jetzt bin ich bei Lookout hängen geblieben und finde es eigentlich ganz nett. Einzig und allein die wichtigste Funktion "Find missing device" klappt nicht so ganz bzw. gar nicht. Er findet mein Handy einfach nicht. Hat da jemand andere Erfahrung gemacht, der das HTC Desire oder zumindest Android 2.1 verwendet?
     
  2. presseonkel, 09.05.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    hatte es mal drauf-keine Probleme..
    stein-o2 2.1 - kein root..
     
  3. Veannon, 09.05.2010 #3
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Okay, Lookout konnte mein Handy jetzt doch bis auf 3km genau orten ^^

    Frage:
    Gibt es (bessere) Alternativen zu Lookout?
     
  4. WernerTA, 30.06.2010 #4
    WernerTA

    WernerTA Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich kann Theft Aware nur empfehlen - ist die € 10 wert und ortet - wie jedes Maps-Programm - das Gerät auf wenige Meter genau.

    Nettes Feature: mit der bald erscheinenden Version 2.0 kann man wenns keinen GPS Empfang gibt via GMS-Cell-ID orten. ist natürlich nicht so genau aber trotzdem zumindest ein anhaltspunkt.
     
  5. heikonet, 01.07.2010 #5
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Das mit der "GMS-Cell-ID" geht auch kostenlos mit "Simchecker Lite".
     
  6. Reiner, 23.11.2010 #6
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Habe wavesecure noch kostenlos ergattert.
    Bei mir läuft Lookout trotzdem immer, aber nur zu einem Zweck:
    Es macht mein Magic schneller, wie auch immer. Es ist deutlich bemerkbar.
     

Diese Seite empfehlen