1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FW 2.29.405.2 und LockPicker (Exchange Sicherheitsrichtlinien ausschalten?)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tobias_hesse, 18.12.2010.

  1. tobias_hesse, 18.12.2010 #1
    tobias_hesse

    tobias_hesse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Hallo,

    seit der FirmWare-Version 2.29.405.2 funktioniert das Programm LockPicker nicht mehr. ((Damit lies sich die Abfrage des Geräte-Passwortes beim Ensperren der Tastensperre ausschalten.))

    Kennt Jemand eine Alternative zu dem Programm, oder eine andere Lösung, wie ich meinen 1&1-Exchange-Accound ohne diese ständige Geräte-Passwort-abfrage nutzen kann?

    das wär sooo toll :)


    edit: Ich hab es so eingestellt, dass das Gerätepasswort erst nach 15 minütiger Nichtnutzung des Handys erforderlich ist. Schöner wär aber, wenn ich es ganz ausschalten könnte, oder zumindest die Zeit bis zur Abfrage auf einige Stunden Nichtnutzung einstellen könnte.
     

Diese Seite empfehlen