FW B006 und Mobilfunk

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.391
Hey,

nutzt jemand von euch das Tab mit FW B006 und einer Sim-Karte?

Mit dem Update funktioniert bei zwei Geräten bei mir (mit unterschiedlichen Sim-Karten) kein Mobilfunk mehr.

Bei beiden Geräten bekomme ich zwar eine 2G/3G/4G Verbindung inkl. Anzeige in der Statusleiste, aber es funktioniert einfach kein Internet.

Huawei scheint da irgendwas richtig verbockt zu haben.

Nutzt jemand von euch das Tab auch mit (Telekom) Sim und hat ein ähnliches/dasselbe Problem? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Freund, ich wende mich mit einer sehr herzlichen Bitte an deine Unterstützung. Ich habe ein Huawei MediaPad T2 10.0 Pro-Tablet. Helfen Sie mir bitte, weil ich einen blockierten Bootlader habe und ich LineageOS Android Custom Romu nicht hochladen kann.

Folgen Sie mir als Antwort auf meinen Beitrag. Welche Methoden gibt es, um das Bootpad in MediaPAd T2 10.0 Pro zu entsperren?
 
Du kannst schauen ob Drittanbieter wie DC Unlocker oder so funktionieren, sonst gibt es keine Möglichkeit mehr das Gerät zu entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: LukeSlovian

Ähnliche Themen

hadis
  • hadis
Antworten
8
Aufrufe
3.175
MDXDave
MDXDave
B
  • balthashar
Antworten
1
Aufrufe
2.267
Saugjunkie
Saugjunkie
Zurück
Oben Unten