1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jakbold, 10.05.2010 #1
    jakbold

    jakbold Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi..ich hab gerade musik gehört und wollte mit goggles einen stinknormalen QR-code fotografieren und wie die app das bild scannen wollte hat die musikapp gestoppt und goggles hat sich mit einer fehlermeldung geschlossen. mir gehts nicht umbedingt darum es wieder zu fixen mich interessiert warum das so war. kann mir da jemand helfen?
     
  2. Krudas, 10.05.2010 #2
    Krudas

    Krudas Junior Mitglied

    Die Fehlermeldung zu lesen war zuviel Arbeit? *am-Kopf-kratz*
     
  3. jakbold, 10.05.2010 #3
    jakbold

    jakbold Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und wie soll mir das weiterhelfen^^??