1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

g3 erkennt datenkabel nicht (kyrillos rom)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von EternalFame, 12.05.2011.

  1. EternalFame, 12.05.2011 #1
    EternalFame

    EternalFame Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hey ich hab mir gestern kyrillos rom 4.0 ultra geflasht da mein hamdy ziemliche probleme hatte.
    ich bin wirklich zufrieden mit der rom und hab auch jur ein problem umdzwar wenn ich mein handy an den computer hängem will lässt es mich nichts auswählen also es erkennt das datenkabel nicht aber laden funktioniert tadellos!
    irgendwelche vorschläge? :)
    mfg
     
  2. Alexgalaxy, 13.05.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das ist ein soweit ich weis ein Fugumod bug den ich auch für lange zeit hatte.
    Die lösung ist ganz einfach: Wenn dein G3 nicht auf dem PC erkannt wird einfach das Kabel raus und nochmal rein.
    Falls das nicht klappt schließ das USB kabel mal an einen anderen anschluss an.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
     

Diese Seite empfehlen