Galaxo 1.6.3.2

Dem kann ich nur beipflichten. Lediglich update.zip. eingespielt, plus restore G Apps. Läuft alles wie eine Eins.
 
Aber man kann die Taktfrequenz nicht mehr einstellen. Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? :-(
 
du siehst den wald nicht, die einstellung ist bei mir ganz normal in der galaxo config. hast du nen update ohne wipe gemacht und damit noch nicht die aktuellste version dieser conf?
vielleicht is was schief gegangen
 
also am update ohne wipe sollte es nicht liegen, kann alles wie gehabt einstellen,hab auch nicht gewiped...
 
Unter 1.6.3.1 konnte man doch per GUI über den app link Galaxo Configuration bequem die Taktfrequenz durch Setzen eines Häkchens einstellen. Diese Auswahl ist nicht mehr vorhanden. Alles andere wie Compcache ein/aus usw. ist da. Oder muss ich die config Datei bearbeiten. Falls ja, wo ist die. Falls nein, hat jemand ne Idee was los ist. Es funktioniert alles scheinbar einwandfrei. :-(

Wipe gemacht! Alles absolut nach Anleitung gemacht.
 
also bei mir ist das wie gehabt da...
 
mir würd da jetzt nur einfallen die g-conf runter zu schmeißen und nochmal installieren.
 
obiwan schrieb:
mir würd da jetzt nur einfallen die g-conf runter zu schmeißen und nochmal installieren.

...aber wo krieg ich die einzeln her. Mit der bereits installierten hab ichs versucht. Fruchtet nicht. (Nachvollziehbarer Weise)

Ich vemute ich habe die mit Titanium dummerweise gegen die alte vom 1.6.3.1er zurückgesichert. Kann mir mal jemand seine schicken. Wäre doll. :o

(zu finden unter /data/app)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich bescheuert. Man kann sie ja einfach aus dem Update.zip nehmen. Werde jetzt mal schnell machen und berichte gleich. ;-)
 
Hat leider nichts gebracht. Nur nochmal zur Sicherheit. Ich meine nicht die Auswahl von Eco/Mix/Perf. Sondern die MHz 524/614/7xx wars glaub ich ungefähr.

Bleibt wohl sonst nur noch neu flashen. :-(
 
nimms net so schwer, hab das auch vergessen und dir die version von meinem galaxy geschickt :)
is scho spät und war ne harte woche.
 
Hab jetzt nochmal geflasht. Alles reibungslos von statten gegangen aber wieder fehlen die einstellungen. Was hab ich übersehen. Uuääähhhhh :-(
 
Altes Samsung-Firmware Prob ist wieder da: Lautstärke ändert sich bei Tastensperre/Standby. Jedenfalls für BT-Sound Lautstärke. Auch funktionieren die Steuerungstasten von meinem BT-Headset nicht immer. Die BT-Sound Lautstärkeeinstellung von Headset und Handy ist leider getrennt, wenn ich also am Headset diese änder merkt das Handy das nicht.
Des weiteren bin ich mir nicht sicher, ob das USB-Prob komplett gefixt ist. Bisher gab es einmal grundlos den Benachrichtigungssound bei angeschlossenem Netzteil.
Im Prinzip sind die Probs schade, aber keine Katastrophe. Vor allem die BT-Probs können alt sein, da BT bei mir vorher nicht lief.
Wie sind Eure Erfahrungen mit BT-Headsets ?

MfG Max
 
Hey Leute.
Zuerst mal, einen guten Morgen :D

Ich bin neu hier und kenne mich nicht all zu gut aus. Daher bitte ich euch, wenn ihr mir helfen könnt, helft mir. Aber unterlasst es euch aufzuspielen oder wie bei Fragen von anderen Mitgliedern herablassend zu antworten.

Zu meinem Problem. Ich habs satt mit mich mit dem "normalen" 1.6 Donut rumzuschlagen und will das neue Galaxo aufspielen. Habe alle Dateien zusammengekratzt, aber wenn ich von drakaz die 4.6.3 Recovery.zip herunterlade und und sie extrahiere krieg ich keine recovery.img datei. Nur eine Fehlermeldung erscheint von WinZip. Wo kann ich mir die Datei sonst holen?
Danke im voraus
 
also nur update.zip und restore gapps (von 1.6.3.1) hat bei mir nicht funktioniert. Telefon-Funktion geht nicht mehr.

wipe, update, gapps, titan backup restore: so läufts wieder


Warum meine Telefonfunktion nicht mehr geht (absturz bei drücken der abnehmen taste) weiss ich nicht.
Edit: um es nachvollziehbarer zu machen:
Titanium backup installieren und via Batch alles backupen (Apps und Daten)
update.zip aufs handy (falls noch nicht vorhanden: recovery 4.6.3 drauf nach anleitung)
Starten in Recovery Modus
Wipe
Update.zip
Restore Gapps
Reboot
Titanium backup (über market wieder holen): alles restoren ausser GalaxoConf, Galaxo+ und Superuser


auf diese Weise läuft es sicher sauber. Einiger nachteil ist: jede App die zu restoren ist braucht 2 klicks
 
Zuletzt bearbeitet:
Alvar Hanso schrieb:
Hab jetzt nochmal geflasht. Alles reibungslos von statten gegangen aber wieder fehlen die einstellungen. Was hab ich übersehen. Uuääähhhhh :-(

hört sich nach nandriod restore an, hatte ich jedenfalls damit bei 1.6.3.1. ging als ich manuell die galaxoconf installiert habe (via EStrong File Esplorer).
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts mit dem soundbug beim ausstecken der kopfhörer aus? springt dann immer noch der musikplayer von alleine an?
 
hmm also würde ich auch gerne wissen .

Bei mir ist so das wenn ich MP3 player starte das der sound je nach dem auch alleine anfängt abzuspielen:(
hoffe das es nicht wie bei der vorgänger version auch einfach ohne anklicken anfängt..
kann es jemand mal probieren?
Neustarten. -- dann MP3 player starten und ob die musik auto. abspielt bzw ihr sound hört und keine zeit verstreicht im Player??

MFG und danke
denn fals nicht dann gleich die frage habt ihr Wipe gemacht? und was sagt euro Tele einstellungen bezüglich kernel ect?
ICh habe baseband Version I7500XXII5 Firmeware ist die neue Galaxo
 

Ähnliche Themen

obiwan
  • obiwan
Antworten
2
Aufrufe
1.257
FBI_Austria
FBI_Austria
Alvar Hanso
Antworten
18
Aufrufe
2.878
Alvar Hanso
Alvar Hanso
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten