1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy-Akku nach dem Update!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Remixstyler, 29.07.2009.

  1. Remixstyler, 29.07.2009 #1
    Remixstyler

    Remixstyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2009
    Hallo zusammen,

    habe mal ein neues Thema eröffnet damit wir uns alle gegenseitig ein Feedback bezüglich des Akkus nach dem Update geben können.

    Hat sich eurer Meinung nach die Akkulaufzeit nach dem Update erhöht?


    Bei mir ist der Akku bei einen Stand von 30% rasant innerhalb von 5 Minuten auf 23 und dan auf 15 % gefallen. Hat sich wohl nichts geändert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2009
  2. westsideitaly, 29.07.2009 #2
    westsideitaly

    westsideitaly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.07.2009
    nach ca. 5stündiger mäßiger Benutzung(3g, ca. 30min telefoniert, 3-4 apps gezogen)

    hab ich noch 91% Akku.....scheint sich wohl gebessert zu haben :)
     
  3. Remixstyler, 29.07.2009 #3
    Remixstyler

    Remixstyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2009
    nicht schlecht...habe 3G aus, beleuchtung vom Display auf 0

    von 30% auf 0 innerhalb von 15 minuten ohne was zu machen... da stimmt doch was nicht aber ist erst mein zweiter oder dritter ladezyklus akku muss denke auch mal etwas warm werden ^^
     
  4. ratzemoedl, 29.07.2009 #4
    ratzemoedl

    ratzemoedl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Hallo,

    habe vorhin gelesen, dass es ja nun ein Update gibt und wollte dies gleich testen !

    Nur kommt bei mir immer ein Fehler der New PC Studio S- Software, dass das Gerät nicht unterstützt wird, kommt sobald ich auf das Handy-Symbol mit GT-I7500 klicke. -> Screenshot
    Software wurde deinstalliert und erneut wieder installiert.

    Ich hab echt keine Ahnung, wrm dies nicht funktioniert. Vllt wisst ihr weiter.

    Achja, ich hab keinen Thread zum Update gefunden, deshalb hier meine Antwort.

    MfG ratzemoedl
     
  5. nanonym, 29.07.2009 #5
    nanonym

    nanonym Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
  6. Teki Ninjo, 29.07.2009 #6
    Teki Ninjo

    Teki Ninjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2009
    9 Stunden 31 Minuten mit dem neuen Update und vorheriger Aufladung auf 100%, jetzt grad ist er bei 86% (ca. 30 Minuten W-Lan, 10 Photos mit Blitz, alles bis auf 3G aus).
     
  7. Remixstyler, 29.07.2009 #7
    Remixstyler

    Remixstyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2009

    mit 14% = 9 stunden 31 minuten ?
     
  8. Teki Ninjo, 29.07.2009 #8
    Teki Ninjo

    Teki Ninjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Ja, das schrieb ich. Kommt also locker hin mit den beworbenen 450h :D
     
  9. Remixstyler, 29.07.2009 #9
    Remixstyler

    Remixstyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2009
    krasse sache....ab 30% hat es nur 15 min gedauert und es war aus!!!

    oh man :( mal abwarten wenn es jetzt ganz voll ist!
     
  10. sokrates, 29.07.2009 #10
    sokrates

    sokrates Gast

    Bei mir nach 9:47 min Nutzung mit 3G immer an, ca 30min telefonieren und Emails abrufen noch ca 80% (Balken fast voll und ganz grün). Hatte aber davor auch nicht so große Probleme. Die erste Woche hielt der Akku nur 7 Stunden aber vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Rekordstand erreicht. Sonntag Mittag vom Netz genommen und Dienstag Nacht war der Akku leer - finde das akzeptabel.
     
  11. giles_gs, 29.07.2009 #11
    giles_gs

    giles_gs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Also bei mir bis jetzt keine Veränderung vom Update her, teste mal Morgen über den Tag
     
  12. Teki Ninjo, 30.07.2009 #12
    Teki Ninjo

    Teki Ninjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2009
    So, nach 22 Stunden und 45 Minuten ist der Akku noch bei 84%!?
    Nutzung über Nacht war logischerweise sehr gering, aber 3G war immer an...
     
  13. westsideitaly, 30.07.2009 #13
    westsideitaly

    westsideitaly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.07.2009
    nach fast 20 stunden, mit ca. 15 gemachten Fotos, eine stunde spielen, nen klingelton zusammenschneiden, sms versenden, ca. eine stunde telefonieren und die nganze zeit 3g an ist mein akku noch bei 78%

    nicht schlecht sag ich da mal....:)
     
  14. Remixstyler, 30.07.2009 #14
    Remixstyler

    Remixstyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2009
    9 Stunden Standbay ohne 3G Auto Sync. ist an sonst habe ich nichts gemacht außer mal auf die Uhr geschaut 10% Akkuverbrauch. Steht nun bei 90% mal schauen wie lange es noch mit macht.

    Könnt ihr mal bitte drauf achten wie sich der Akku ab 30% verhält. das würde mich sehr Interessieren.
     
  15. Novus, 30.07.2009 #15
    Novus

    Novus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    Gestern nacht wollte ich den Akku leer gehen lassen und er hatte noch so 40% Prozent.. hatte dann Wlan angeschaltet, Autosync an und einen Film laufen lassen für 20min.. hab dann den Film ausgemacht und nach ner Stunde wars aufeinmal komplett aus.
     
  16. billy, 30.07.2009 #16
    billy

    billy Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2009
    hallo,
    habe mich hier auch mal durchgelesen im forum,betreff dem update.nach dem umstellen auf englich ging es dann auch bei mir.nun habe ich den selben fehler.kann einer weiter helfen!!!
     
  17. Remixstyler, 30.07.2009 #17
    Remixstyler

    Remixstyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2009

    Hier wird nur das Akkuverhalten nach dem Update besprochen.

    Schau doch mal hier dort müsste man dir weiter helfen können:

    http://www.android-hilfe.de/o2-samsung-galaxy-i7500-forum/3895-sammelthread-updates-news-naechste-woche-kommt-das-erste.html
     
  18. deadsilence, 30.07.2009 #18
    deadsilence

    deadsilence Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Nach etwas mehr als 7 Stunden Nutzung von 100% auf 82% runter. Wlan aus, 3G aus, 3-4 SMS geschrieben, 5Minuten telefoniert, 1 Foto gemacht, zwischendurch immer mal wieder als Uhr benutzt. Hat sich irgendwie nicht wirklich viel verbessert.
     
  19. Novus, 30.07.2009 #19
    Novus

    Novus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    nach Prozent kann man eh nicht gehen.. da es zum Schluss eh innerhalb 10min einfach aus geht. Ab 20% darf man schon nicht mehr weit weg von einer Steckdose gehn
     
  20. Remixstyler, 30.07.2009 #20
    Remixstyler

    Remixstyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2009
    Bei mir waren es 30% 15min war das Teil aus kann doch nicht sein.

    Von wegen da hat sich was geändert...werde das noch 1 Woche beobachten bisdahin muss der Akku auch seine Kapazität erreicht haben. Habe es erst 4 Tage.
     

Diese Seite empfehlen