Galaxy Display zersprungen

mich ärgert es total.

Ich wollte es am Wochenede zu O2 schicken um mein Geld zurück zu verlangen (auf Grund der ganzen fehlenden Funktionien) und genau ein Tag vor dem Wochenende fällt es mir runter und das Display hat jetzt einige Risse.
Touch funktioniert noch und ich seh auch noch alles, aber ich frag mich jetzt ob es noch klappt mit dem zurücksenden? Ein Kumpel von mir hat neulich zwei Galaxies auf Grund der fehlenden Funktionien zurück geschickt und hat beide Male den vollen Kaufspreis zurück bekommen. Meint ihr ich kann es trotzdem hinschicken? Vielleicht muss ich eine kleine Wertminderung in kauf nehmen?
 
Ne die nehmen dein Galaxy mit Kusshand, weil die zersprungende Displays super gerne haben.

Deine Frage ist nicht ernst gemeint, sorry, aber die Antwort auf deine Frage sagt einem der logische Menschenverstand.

Zurückschicken kannste das, die werden gar nichts tauschen oder nen mächtigen Wertverlust geltend machen, was erwartest du sonst?
Dass die deinen Schaden bezahlen, den du verursacht hast?

Manchmal verstehe ich die Fragen nicht, sorry.
 
Falls jemand sein Galaxy mit Displayschaden loswerden will, PN an mich...

MfG
 
Hallo zusammen,

neulich habe ich mein Galaxy aus der Jackentasche geholt und festgestellt, dass das Display nur noch ein paar farbige Punkte anzeigt. Als ich es gegen das Licht gehalten habe, konnte ich sehen, dass ein feiner Riss über das Diplay verläuft. Genauer handelt es sich nicht um einen äußerlichen Schaden, sondern um einen Riss in der Schicht "unter der Scheibe".

Nun habe ich eine Frage eine ein Problem.

Zunächst die Frage: Gibt es Erfahrungen mit O2, was die Reparatur/Kulanz in solchen Fällen angeht?

Das Problem: Bevor ich das Handy einschicke/reparieren lasse, würde ich gerne persönliche Daten, die sich darauf befinden, löschen. Nun sind allerdings die Einstellungen "Nur als Massenspeicher verwenden" und "USB Debugging" deaktiviert. Die Aktivierung der Optionen erweist sich aufgrund des nicht funktionierenden Displays allerdings als unmöglich.
Weiß jemand Rat??

Vielen Dank im Voraus.
 
Wenn Du Dich traust, kannst Du in den Download-Modus schalten (über Tastenkombination beim Einschalten) und mit Odin eine der offiziellen Firmwares flashen (dafür ist keine weitere Einstellung oder Auswahl am Handy notwendig). Dann sind die Daten weg (die Daten auf der SD-Karte müsstest Du aber gesondert löschen (wenn Du die nicht ohnehin behältst).

https://www.android-hilfe.de/forum/...it-odin-multi-downloader-einspielen.6010.html
 
  • Danke
Reaktionen: maglite
Das Flashen scheint funktioniert zu haben, danke. Dann werde ich mal mein Glück bei O2 versuchen. Über Erfahrungen bei der Rückgabe (unverschuldet) kaputt gegangener Galaxys wäre ich weiterhin dankbar.
 
Hmmm das musst du Denen erst mal beweisen, dass du bei dem Riss nicht schuld bist. Ich denk mal der Riss ist nicht von Anfang an da, aber probieren geht über studieren :unsure: viell. hast ja Glück.
Alsodann viel €rfolg :thumbsup:
 
Auch ich suche ein i7500 mit Displayschaden. Wer eines über hat, bitte PN an mich!

Grüße
el-luko
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.319
lety2000
L
L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.514
DAEF13
D
Zurück
Oben Unten