1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

galaxy i9001 schaltet sich ständig aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von derlangekurze, 29.12.2011.

  1. derlangekurze, 29.12.2011 #1
    derlangekurze

    derlangekurze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    So jetzt hier noch mal...
    Mein Samsung Galaxy Plus i9001 schaltet sich immer aus wenn die Tastensperre drinn war und ich sie rausnehmen will.
    Das Telefon schaltet sich sofort wieder an ohne das ich die pin eingeben muss..
    Wer kann mir helfen?
    Hab es vor ca. 1 Woche gekauft.
    Soll ich es umtauschen?

    Gruß derlangekurze
     
  2. billie_joe, 29.12.2011 #2
    billie_joe

    billie_joe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Wie viele Threads willste noch aufmachen?
     
  3. Rhonin, 29.12.2011 #3
    Rhonin

    Rhonin Android-Guru

    Beiträge:
    2,000
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Also die Geschichte mit den unkontrollierten ReBoots findest Du hier öfter im Forum..... einfach mal suchen. Ich meine, dass dieser Fehler mit der 2.3.6 (vllt. auch schon mit der 2.3.5) behoben ist.

    Da es aber neu ist, würde ich es an Deiner Stelle umtauschen und nciht versuchen selber etwas zu fummeln....

    Viel Erfolg
     
    derlangekurze bedankt sich.
  4. xebit, 29.12.2011 #4
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Jadzia Dax und derlangekurze haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen