1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy macht im Standby "Klack-Klack" Geräusche!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Andre_100, 09.12.2011.

  1. Andre_100, 09.12.2011 #1
    Andre_100

    Andre_100 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hallo,

    ich habe eine ziemlich seltsame Frage bzg. meines i9000 mit 2.3.3 Version.

    Ich habe vor einem Monat bemerkt, dass Galaxy "Klack" Geräusche macht. Besonders oft kommen diese vor, wenn sich das Display ausschaltet und Skype noch läuft. Dann bekomme ich jede Minute 2 Mal hintereinander "Klack-Klack" ... :winki:

    Bis jetzt waren diese nur unter Skype zu hören und ich habe mir nichts dabei gedacht. Doch langsam kommen diese schon im Standby Modus ohne dass irgend etwas im Hintergrund läuft... eben immer wenn sich das Display ausschaltet!

    Es nervt mich noch nicht, nur würde ich gerne wissen ob dies nur bei mir der Fall ist oder Ihr auch ähnliche Gräusche wahrgenommen habt. Was könnte es sein?

    Gruß
    Andre
     
  2. wemsinho, 09.12.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hast eventuell die Töne angestellt für Display an/aus ? Schau mal in die Einstellungen unter Töne/Bildschirm/Display (weiß nicht mehr genau wo das ist, gibts aber ;) )
     
  3. Andre_100, 09.12.2011 #3
    Andre_100

    Andre_100 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Danke für Deine Antwort,

    nein, da ist alles aus. Ich kann nun das Geräusch sogar reproduzieren:

    ich mache das Display aus... drucke Galaxy fest von beiden Seiten (die beiden Ränder) mit einer Hand zusammen und drucke auf das mittlere Knopf um das Display wieder einzuschalten. Dann kommt ein ziemlich lautes "Knack" geräusch!

    So etwas kommt (nur etwas leiser) wenn das Display aus ist in unregelmäßigen Abständen bei mir vor ...

    Gruß
    Andre
     

Diese Seite empfehlen