1. Nimm jetzt an unserem Lumsing-Power-Bank-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

Galaxy Nexus Display - "Langzeiterfahrung"

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von KringelDing, 05.09.2012.

  1. #41 coolfranz, 23.10.2012
    und wenn es zu ramponiert aussieht, verweigert Samsung eine Reparatur auf Garantie...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. #42 minibip, 23.10.2012
    kann ich nicht bestätigen...I9100 trotz äußerer Beschädigungen (tiefe Kratzer) einwandfrei getauscht...gehört wohl auch etwas Kulanz/Glück dazu. Gruß
     
  3. #43 NiceGuy, 23.10.2012
    Hmmm, da musst Du mir aber mal verraten wo ich da hingehen kann! Ich hab 2 Tiefe Kratzer im Display und was noch schwerend dazukommt....es hat sich die Launcher Symbolleiste ins Display eingebrannt. Vor einer Woche war ich beim Händler bei dem ich es erworben habe (O2 Shop vor weniger als 1 Jahr) und der sagte mir ganz knallhart das dies kein Garantiefall sei und und wenn er es einschickt ich den Schaden selbst bezahlen muss! Dazu sagte er noch das er das Nexus schon nach kurzer Zeit aus dem Sortiment genommen hat, da für ihn nicht rentabel gewesen ist und er solch einen Schrott (1 zu 1 niedergeschrieben) nicht mehr verkaufen will!
     
  4. Ich bin zu MM und die haben es eingeschickt.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  5. #45 coolfranz, 23.10.2012
    Schicks direkt zu W-Support Startseite | w-support.com einfach online einen Auftrag ausfüllen (alles weitere wird dir dann da erklärt) und ab geht die Post.

    Wegen der tiefen Kratzer gibts kein neues Display! Einzig die eingebrannte Leiste ist ein Garantiefall, da aber beim Galaxy Nexus das Panel mit der Scheibe verklebt ist, gibts als netten Nebeneffekt auch eine Scheibe ohne Kratzer dazu...

    PS: Ich persönlich sehe das nicht als eine Art Betrug oder Schädigung gegenüber Samsung... zum einen wird es ja auf Garantie getauscht, zum anderen könnten sie auch eine Technologie nutzen, die nicht nach kurzer Zeit schon solche "Abnutzungsspuren" zeigt, bzw. Digitizer und Panel trennen (was aber wieder andere Schwierigkeiten mit sich bringt).
     
    NiceGuy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen