1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Galaxy Nexus und Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von project 2501, 02.12.2011.

  1. project 2501, 02.12.2011 #1
    project 2501

    project 2501 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hi,
    ich wollte mal wissen wie ihr es so mit Titanium Backup und dem GN so macht.

    Ich hab 2 Apps (K9 mail, G4TV) testweise auf meinem N1 gesichert und auf dem
    GN wiederhergestellt. Beide funktionieren problemlos, G4TV geht bis auf die niedrige Auflösung gut.

    Würdet ihr dazu raten bei diesem Sprung von Android 2.3.7. zu 4.0.1 alles komplett neu zu machen
    oder soll man das einzeln von den Apps abhängig entscheiden? ich hab nämlich einige wichtige Daten
    der Apps gesichert und würde diese ungern per Hand wieder einstellen.

    P.S.: Falls das woanders hingehört dann bitte entsprechend verschieben. Hab gedacht da TB Root voraussetzt dann gehörts in den Rootbereich.
     
  2. rookie, 02.12.2011 #2
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,729
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Das wirst bei den für dich wichtigen Anwendungen testen müssen. Grundsätzlich würde ich bei so einem Sprung NEU aufsetzen.
     
  3. ruben, 02.12.2011 #3
    ruben

    ruben Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Hab die nötigsten Apps mit TB wiederhergestellt, da noch nicht alle im Marke verfügbar sind. Manche funktionieren nicht, aber das merkt man ja dann!

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen