1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Note kann seit ICS Update keine Kontakte in Emai einfügen ?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Galaxy Note User, 19.05.2012.

  1. Galaxy Note User, 19.05.2012 #1
    Galaxy Note User

    Galaxy Note User Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Hallo zusammen !
    Vor 2 Tagen hat mein Galaxy Note das Ice Cream Sandwich Update bekommen und ich benötige nun euren Rat. Vorher hatte ich Android 2.36 und nun 4.03.
    Ich hatte gestern wie gewohnt ein Foto aus der Galerie makiert, per "Senden per" Button wollte ich dieses per Email verschicken.
    Der Email Screen öffnete sich, das Foto wurde eingefügt und nun wollte ich in die "An" Zeile über das Icon ganz rechts mit dem Kopf einen Kontakt in die Email aus meiner Kontaktliste einfügen. Leider geht das plötzlich nichtmehr, der obere Teil des Screens bleibt schwarz,unten wird die Tastatur angezeigt. Später kommt dann die Meldung "Kontakte angehalten" und nen "OK" Button darunter. Vor dem ICS Update konnte ich so einen Kontakt in eine Mail einfügen,warum geht das jetzt nicht mehr ? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012

Diese Seite empfehlen