1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy reagiert träge und langsam beim SMS schreiben ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fliegenpups, 31.08.2010.

  1. fliegenpups, 31.08.2010 #1
    fliegenpups

    fliegenpups Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo !

    Hatt das schon mal jemand gehabt damit beim sms schreiben das galaxy recht träge reagiert ??? Also ich drücke nen Buchstaben und dann wird er fast ne sekunde verzögert dann im display angezeigt...
    Also dauert des recht lang bis man ne sms schreibt und nervig ist das auch.. Das gleiche is au bei jeder anderen anwendung ! Überall wo man die tastatur braucht.

    Ich habe die:
    PDA I9000XWJM6
    PHONE: I9000XXJM3
    CSC: I9000DBTJM1
    drauf

    Zudem is es gerootet und hab den Lagfix drauf.
    Mit Quadrant bin ich auch um die 2000
    Es is egal ob alle programme geschlossen sind oder ein paar auf sind.. Das hab ich probiert.. Ändert an der gschwinigkeit nicht viel..
    Hat das schon mal jemand gehabt ???
     
  2. SlntBob, 31.08.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Durchgängig? Auch nach Reboot etc.?
     
  3. fliegenpups, 31.08.2010 #3
    fliegenpups

    fliegenpups Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ja... Is unverändert...
     
  4. MarJu, 31.08.2010 #4
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hab ich auch hin und wieder mal. Aber nicht immer. Und nur kurz nach Start der Anwendung.
     
  5. hertharules, 31.08.2010 #5
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Beiträge:
    862
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    JM1+lagfix rooted hab ich seit dem nicht mehr gehabt!
     

Diese Seite empfehlen