1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S 3D Leaked!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von do_lehmi, 07.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. do_lehmi, 07.07.2011 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hey Leute,

    glaubt ihr an ein Samsung Galaxy S 3D ,das were ja super.:thumbsup:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  2. Ghost Dog, 07.07.2011 #2
    Ghost Dog

    Ghost Dog Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ich denke, da will uns jemand für dumm erklären. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die untere Kameralinse mit Photoshop angebracht worden ist. Die Aufschrift 8.0 mega unter dem LED-Blitz wurde überdeckt...bei ganz genauer Betrachtung sieht man an der rechten unteren Ecke sogar noch den Rest des Schriftzuges...

    Kurz gesagt: Mumpitz...
     
  3. GermanHero, 07.07.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Genau - deshalb closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen