Galaxy S Duos 2 unbekannte Wörter bei SMS

R

Rager01

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie kann man dem Handy am schnellsten unbekannte Wörter lernen, die während einer SMS Erstellung bei 3x4 Tastatureingabe nicht erkannt werden? Muss ich dann erst T9 ("Texterkennung") ausschalten und dann nochmal tippen? Ich vermisse einen Menüpunkt als Wortauswahl "Wort hinzufügen" oder so.
 
Hm, würde mich auch mal interessieren. Vor allem, wie man Wörter aus dem WB löscht. Bekomme zum Beispiel für ein "war" immer "War" vorgeschlagen und möchte das raus haben.....
 
"War" ist ein altbekannter Samsung Bug, der aber irgendwann mal behoben wurde.
Habe aber keine Ahnung, ob dies erst nach der aktuellen Duos 2 FW war.
 
  • Danke
Reaktionen: Steffl

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
592
Harald01
Harald01
E
Antworten
0
Aufrufe
502
Einsteigerin
E
L
Antworten
3
Aufrufe
116
Lena-Lena
L
Zurück
Oben Unten