1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S Galerie Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von armydodge, 06.11.2011.

  1. armydodge, 06.11.2011 #1
    armydodge

    armydodge Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo,
    in meiner Galerie tauchen auf einmal hunderte Videos auf, die alle nicht gestartet werden können und auch nicht vorhanden sind.
    Sieht total chaotisch aus und ich finde nichts mehr wieder, was kann das sein?
     
  2. orangerot., 06.11.2011 #2
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du irgendwelche Apps/Spiele installiert? Es kommt bei schlecht programiierten oft dazu, dass die für die App/das Spiel benötigten Videodaten, BIlder oder Töne nicht für die Galerie "unsichtbar" gemacht werden. Dann erscheinen diese DAteien in der Galerie, können aber oft nicht abgespielt werden. DIeses Problem gibts z.B. Bei Gamelofts Assassins Creed(zig Tausend MP3´s im Player).
    Wenn das zutrifft zuletzt installierte Apps deinstallieren. Wenn nicht würde ich mal auf die Dateinamen/endungen schauen und mal hier posten.
    Evtl. könntest du auch die SD formatieren oder über den Recoverymodus einen Factory-Reset machen(Achtung, alle Daten werden gelöscht). Bei letzterem befindet sich das Handy wieder im Auslieferungszustand, somit sollte der Fehler dann behoben sein.
     

Diese Seite empfehlen