1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mugge, 05.06.2011 #1
    mugge

    mugge Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,
    Ich hab mein Galaxy S I9000 seit Oktober 2010 und es IMMERNOCH NICHT geflashed (schande über mich) läuft also immernoch auf Android 2.1.
    Jetzt hab ich mich mal damit beschäftigt welches ROM ich drauf will etc. etc...

    Allerdings wollt ich, bevor ich was kaputt mach, fragen ob ich erstmal auf 2.2 und dann auf 2.3 und DANN das CustomROM draufspielen muss oder ob ich von 2.1 direkt auf das CustomROM kann ?

    Wie siehts mit meinen Daten aus. Was geht alles verloren? Musik/Bilder (von der Internen SD karte) die Apps? Oder bleibt das alles erhalten ?
     
  2. frank_m, 05.06.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wie wäre es, wenn du mit den offiziellen Updates anfängst? Da ist die Gefahr, das Gerät zu schrotten, deutlich geringer. Und deine Daten bleiben erhalten.

    Ansonsten steht alles in den FAQ.
     
  3. Kev, 05.06.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.